1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Medion MD 24500

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von AlexSch75, 11. Februar 2005.

  1. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    Anzeige
    AW: Frage zu Medion MD 24500

    Hast Du jetzt im Receiver auch drei Stecker (Video, L und R) oder nicht? :eek:
     
  2. AlexSch75

    AlexSch75 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Medion MD 24500

    Ja hab ich zwei bei Audio die gehen von dort aus in meinen Radioanlage und einen der geht in den Viedeorecorder. Ein Bild ist ja da nur kein Ton. Ich überlege ja auch schon wie es klappen könnte nur hab ich es noch nicht raus bekommen.

    Gruss
    Alex
     
  3. SeBigBos

    SeBigBos Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Medion MD 24500
    AW: Frage zu Medion MD 24500

    Du mußt, damit der Videorekorder auch Video und Ton aufnehmen kann, den Receiver komplett mit dem Videorekorder verkabeln.

    Das heißt, Du verbindest den Videoausgang des Receivers mit dem Videoeingang des Recorders. Das gleiche machst Du dann noch mit den Audioausgängen (L+R), welche Du in die Audioeingänge beim Rekorder steckst!!!

    Wenn Du die Audiostecker in Deinen Radiotuner steckst, bekommt der Videorekorder doch kein Ton mitgesendet, welches er aufnehmen könnte!!!