1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Media Markt Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Diarra, 16. August 2005.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Frage zu Media Markt Angebot

    Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, wieviele D-Boxen unter Leo damals wirklich produziert wurden. Da die ja eigentlich nur für DF-1 bzw. später Premiere Kunden hergestellt wurden muss der ja von Abozahlen geträumt haben, die jenseits von Gut und Böse lagen ... :eek:
     
  2. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Media Markt Angebot

    Ist das Angebot Regional oder ganz Deutschland?


    MFG
    Basti
     
  3. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: Frage zu Media Markt Angebot

    Ich denke mal für ganz Deutschland, da ich es in Berlin auch schon gesehen habe.
     
  4. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Media Markt Angebot

    Das passt ja gut. Werde nachher in hamburg Billstedt anrufen und fragen.
    Brauche ne DBOx für meinen Vater.
     
  5. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Media Markt Angebot

    Wo hast du es in Berlin gesehn??

    Weil bräuchte auch noch ne 2te D-box 2

    GRuß
     
  6. Schnuffy

    Schnuffy Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image
    AW: Frage zu Media Markt Angebot

    Nagel mich jetzt nicht fest, aber mir war so, dass ich es im vorbeihuschen in Spandau gesehen habe. Besser aber lieber vorher anrufen.
     
  7. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Media Markt Angebot

    Jo werd mal heute anbimmeln bei MM :)
     
  8. tom2107

    tom2107 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu Media Markt Angebot

    Zitat von Diarra:

    ...ist bei dem Abo kein Komplett-Monat dabei?

    Es gibt im Moment auch was ähnliches bei Real D-Box2 Nokia für Kabel (12 Mon. Start, 3 Mon. Thema, 1 Mon. Komplett) für 49,95. Bundesweit = ???
    Laut Verkäufer fragt Prem. bei der tel. Aktivierung nach dem Kaufdatum des Paketes ???

    Gruss tom2107
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2005
  9. Lost Arrow

    Lost Arrow Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Media Markt Angebot

    Also beim real Angebot ist auf der Verpackung eine D-Box 2 abgebildet, drin ist aber eine D-Box 1!!! Zumindest hier in München...
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Media Markt Angebot

    Am Montag war ich im Saturn ( Darmstadt ), da stand auch ein Angebot rum.

    79,95 € --> (12 Mon. Start, 3 Mon. Thema, 1 Mon. Komplett) + Dbox

    Dann hab ich mal einen Karton aufgemacht, drin war eine Nokia Dbox 1.