1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu MD 24040

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Mazrim, 25. September 2005.

1. fitte23

fitte23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    Anzeige
    AW: Frage zu MD 24040

Ich benute eine von thibo die ich gerade noch da hatte aber ich werde mich mal umhören was die besitzer der Orginal Box die ja auch nich immer die beiliegende benutzen .
    Oder ich bestell mir das Orginal auf der Homepage 19,99 € oder so is ja nich so schlimm hab ja schon bei der Box gesparrt .
    Und wem der ausflug nich gefällt kann die Gui auch genauso wie er sie aus gemacht hat anstellen!!!!!!!
    Und Max und More sindwieder da .
    Oder mal bei Ebay nach Orginal FB suchen
    Wenn z.B. die Universal Fb nur einige tasten unterstützt dann gibt es bei guter universal Fb immer ein lern Modus wo man von anderen Fb die Codes lernen kann aber das setzt voraus das man eine orginal hat.

Achja und Schnreiden wenn du aufnahmen steuerst dann gibtes immer die möglchkeit früher anzufagen und später auftzuhören als das aufzunähmende geht dann kann man das danach halt schneiden oder werbeblöcke.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2005
  2. jenzzzz

jenzzzz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich lese hier so einiges über den MD 24040. Jetzt habe ich mal eine ganz andere Frage:

Im MD 24040 kann als Audio-Signal PCM, AC-3, DTS hinterlegt werden. Wenn jetzt z.B. SAT1 ausgewählt wird, wird automatisch auf DTS umgeschaltet obwohl es sich um "Nachrichten" handelt.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit per Tasten zwsischen den jeweiligen Audio-Signalen elegant zu springen ?

Danke im voraus

3. trekgalaxy

trekgalaxy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

sag mal, ist das die tcm, die ungefähr ein jahr alt ist? oben mit 8 anwahltasten die leuchten wenn man derauf drückt und oben noch ne uhr drin?

wenn ja, welche code hast du benutzt?

4. fitte23

fitte23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat

Ja

Code: 423
    Es gehen aber nich alle tasten die muß man der erst bei bringen aber einfach mal ausprobieren wenn man eine 2 hat get das.

Auf der seite gibt es noch mehr Codes zum ausprobieren.

5. Sprint

Sprint Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das problem habe ich auch gerade gehabt.Gehe ins EPG und schon meckert er das er zu lange getrennt war,obwohl es 10 min. vorher ging.

6. mcda5

mcda5 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi habe überall mal gesucht doch leider nix gefunden :-( wollte mal wissen was ich machen kann denn, mein receiver steht in meinem zimmer und wenn ich schlafen will und den receiver auf standby habe ist der so laut das ich nicht schlafen kann :-( was kann ich da machen? hat jemand eine idee?

danke im vorraus mfg mathias

7. bigvasi

bigvasi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:eek: Na dann bin ich jan doch nicht der einzige. Aber ich möchte mein epg wieder haben ist sonst mist mit dem Aufnehmen.

8. fitte23

fitte23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat

Gibt es hier jemand der einen MD und eine von digenius hat der mal durch testen kann ob da alles gleich is ob die MD sich mit der FB der digenius bediennen lässt.

9. mcda5

mcda5 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja genau der epg sollte schon da sein

10. trekgalaxy

trekgalaxy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hab aber leider nur eine, also beibringen ist nicht......welche gehen denn nicht?

und wie sieht es mit den zusatzfunktionen aus die man ohen moretv hat?