1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu MD 24040

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Mazrim, 25. September 2005.

  1. Mazrim

    Mazrim Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,

    im neuen MediaMarkt-Prospekt bieten die jetzt den "Digitalen Festplatten-Satellitenreceiver MD 24040" für 111€ an. Hat eine 40 GB Platte.
    Kennt jemand dieses Gerät? Konnte bisher dazu nichts finden. Würd mich freuen, wenn jemand dazu was sagen kann, vielleicht das Gerät auch selber getestet hat. Möchte es mir eventuell kaufen.
     
  2. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: Frage zu MD 24040

    Hole diesen Thread nochmal nach oben.

    Weil der dieser Receiver Montag ja für 99 EUR angeboten wird.

    Meine Hauptfrage, welche Plattform wird genutzt (hoffe Digenius ;-))?

    Danke
     
  3. Asterix2005

    Asterix2005 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
  4. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
  5. Mike_D

    Mike_D Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    ROW
    AW: Frage zu MD 24040

    der soll Zeitlupe können. Kann digenius Zeitlupe? meines wissens nicht.
     
  6. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: Frage zu MD 24040

    @Mike,

    naja- auf die Beschreibung sollte man sich nicht verlassen. Oder glaubst du auch, dass das Teil je ein FW Update über Sat zu Gesicht bekommt? ;)

    Kurz mal OT, zur deiner Sig. MD 24500 mit USB 2.0, wie hast du das gemacht? :eek:
     
  7. Mike_D

    Mike_D Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    ROW
    AW: Frage zu MD 24040

    nur über ein modifiertes IDE-Kabel einen Adapter drangesteckt. Eine Umschaltung hab ich noch nicht, ich steck noch von Hand um. Ich glaube die Signatur nehm ich erst mal wieder raus.
     
  8. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: Frage zu MD 24040

    Aus der Signatur kannst du ja raus machen. ;)
    Weil dies ja eigentlich einen eigenen Thread Wert ist. :D
    Daran hätte bestimmt so mancher Interesse. :winken:
     
  9. phsyrus

    phsyrus Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Frage zu MD 24040

    Hallo zusammen,

    Ich habe eben auch dieses Angebot im Fernsehen gesehen und finde das das ziemlich billig ist. Jetzt die Frage:

    Ich habe einen Kabel Anschluss, also keine Schüssel aufm Dach :), kann ich den Receiver trotzdem benutzen?

    so long phsyrus
     
  10. Weini

    Weini Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    -Invacom Quattro Switch LNB
    -Telestar Starsat 1 (DD/AC3)
    -Medion 24080 mit 80GB HD
    -Tevion DD Surround
    -Samsung 78cm TV
    -Sylvercrest XVID-DVD Player
    -Fujitsu Siemens Amilo M 7424 Notebook für Aufnahmen ;-)
    -Yagi Richtantenne für ORF DVB-T-Empfang
    -DVB-T: Freecom USB Stick
    -Philips DTR 1000 DVB-T Receiver
    AW: Frage zu MD 24040

    Das glaube ich nicht. Ist ja ein DVB-S Receiver und kein DVB-C :).

    Ich weiß auch net so genau was ich von dem Ding halten soll. Die Medion Receiver sollen ja (was man so hört) nicht so berauschend sein... ;)
    Auf nen dauernd abstürzenden Receiver mit 2 Sekunden Zapping-Time und ner halben Minute Bootzeit kann ich gut und gerne verzichten *g*

    EDIT: OK, ich seh's ja ein... Ist alles ein bischen sehr pauschal was ich da geschrieben habe. Ich selbst besitze ja keinen Medion mehr. Alles was ich da schrieb bezieht sich auf andere Quellen/Forenbeiträge (Auch zu erkennen am "...sollen ja..."). Trotzdem Sorry!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen