1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Mallorca-Inselradio über Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 28. September 2004.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Frage zu Mallorca-Inselradio über Astra

    Wie?! Ist da wirklich mittlerweile was zu hören! Wahnsinn! :eek: Da muss ich doch gleich mal wieder auf Astra 19,2° Ost schwenken oder lohnt es sich schon garnicht mehr weil wahrscheinlich wieder alles weg is? :D
     
  2. Erika

    Erika Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Mallorca-Inselradio über Astra

    :winken: :winken: Inselradio ist auf Sendung Test
     
  3. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu Mallorca-Inselradio über Astra

    da mir die musik gefällt die dort gespielt wird, habe ich gerade einen manuellen transpondersuchlauf getätigt um das Inselradio schon mal in der Liste zu haben.
    receiver: Humax 5900.

    suchlauf getätigt, Inselradio ist drauf, gehe auf TV, und stelle fest, fast alle TV-Programme von Astra 1 & 2 haben sich von selbst gelöscht. jetzt darf ich erstmal fast alle sender neu suchen. toll nä.
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Mallorca-Inselradio über Astra

    Jetzt gibts bestimmt erst ma ne Woche lang nur ne Testschleife zu hören bis dann das Original endlich aufgeschaltet wird! :rolleyes:
     
  5. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu Mallorca-Inselradio über Astra

    Das Inselradio ist seit heute Mittag on Air.
     
  6. aliend

    aliend Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu Mallorca-Inselradio über Astra

    Also, klingt für mich immer noch nach Test. Hoffentlich wird die Quali noch besser ... :(
     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu Mallorca-Inselradio über Astra

    Also bei mir irgendwie nicht, ich hör nur den Trailer.
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Frage zu Mallorca-Inselradio über Astra

    Also bei mir lief vorhin auch nur der Trailer. :winken:
     
  9. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu Mallorca-Inselradio über Astra

    Anscheinend gibts immer noch Probleme. Bei mir kommt auch wieder der Trailer.
     
  10. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    AW: Frage zu Mallorca-Inselradio über Astra

    Also ich hab mal zwischen dem DAB Signal und dem Sat Ton hin und hergeschaltet und der Sound über Sat ist besser als über DAB. Und das obwohl über Sat bis jetzt ja nur der Trailer lief. Vielleicht wird der Sound in Regelbetrieb ja noch besser...