1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Mallorca-Inselradio über Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 28. September 2004.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Frage zu Mallorca-Inselradio über Astra

    Im Internet kann man es sich aufgrund der Qualität auch garnig anhören. Es wäre auf jeden Fall einen Beitrag für die Programmvielfalt. Und das wollen wir doch alle! Es ist free, also warum meckern?
     
  2. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    AW: Frage zu Mallorca-Inselradio über Astra

    Also ich find das Programm garnicht sooo schlecht. Da hab ich aber schon bedeutend schlimmeres gehört!
     
  3. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Mallorca-Inselradio über Astra

    stimmt... um den sender gibt es hier inzwischen viel mehr diskussion, als es das programm überhaupt wert ist... wen interessiert schon ein mallorca lokalradio außerhalb von mallorca...
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Mallorca-Inselradio über Astra

    Ach, schon allein der Name "Inselradio" und dann noch im Zusammenhang mit Mallorca verleitet zum hören. :)

    Jedenfalls wenn ich grade aus dem Fenster schaue.
     
  5. baunti5

    baunti5 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu Mallorca-Inselradio über Astra

    Auf der Website steht was von 11 Oktober
    Quelle: www.inselradio.com
     
  6. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    AW: Frage zu Mallorca-Inselradio über Astra

    Also bis jetzt ist noch nichts passiert. Bin mal gespannt ob nachher nicht wieder ein anderer Tag auf der Homepage des Senders als Starttermin angegeben wird. Die hätten es ja besser andersrum gemacht. Erst auf Sendung gehen und dann kräftig die Werbetrommel rühren. Wenn dann etwas nicht geklappt hätte, dann hätte das keinen interessiert.
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Mallorca-Inselradio über Astra

    Danke übrigens auch für die Info! :winken:
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frage zu Mallorca-Inselradio über Astra

    Die SR dürfte wohl unter 1000 liegen, so dass die meisten Receiver ihre Probs damit haben dürften....
     
  9. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage zu Mallorca-Inselradio über Astra

    Mittlerweile ist Ton da, ein Testprogramm
     
  10. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Mallorca-Inselradio über Astra

    Hallo zusammen,mal abwarten wann der "Regelbetrieb " läuft , die Musik gefällt mir sehr gut (wenigstens ein paar spanische Produktionen- wird hier bei den Deutschen Sendern so gut wie nie gespielt)