1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Kundencentereintrag - Sky Komplett für 34,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Yappa, 6. Mai 2011.

  1. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Frage zu Kundencentereintrag - Sky Komplett für 34,90

    Ich bekomme ab 1.6.11 ebenfalls die TV Digital (Sky komplett inkl.HD) und habe, weil mich das mit der Zeitschrift auch interessiert, mal eine Mail an Sky geschickt.

    Die Antwort werde ich wenn gewünscht hier ins Forum kopieren.:)
     
  2. magnum68

    magnum68 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Kundencentereintrag - Sky Komplett für 34,90

    Verbindliche Auskünfte von Sky sind hier immer willkommen...:winken:
     
  3. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Kundencentereintrag - Sky Komplett für 34,90

    Hier die Antwort von Sky:


    Also seperat kündigen.[​IMG]
     
  4. magnum68

    magnum68 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Kundencentereintrag - Sky Komplett für 34,90

    @meisi
    Dann hast du ja bestimmt auch 2 Verträge (Sky, Axel Springer AG) zugeschickt bekommen, mit den jeweiligen AGB, Widerrufsrechten, Daten über die Laufzeiten, eine Adresse zu der du deine Kündigung schicken darfst usw. Das ist bestimmt möglich, denn Sky bietet ja TVD Abos auch an, im Normalfall für Nicht-Komplett-Kunden. Dann musst du wahrscheinlich unabhängig kündigen.

    Ich habe nur mit der Firma Sky einen Vertrag (Sky Komplett) abgeschlossen. Habe auch nur einen Vertrag, einmal die AGB, ein Widerrufsrecht usw zugeschickt bekommen...also brauch ich auch nur einen Vertrag kündigen. ;)
     
  5. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Frage zu Kundencentereintrag - Sky Komplett für 34,90


    Genau wie bei mir. Trotzdem habe ich sicherheitshalber vor kurzem eine Mail an Sky geschickt und auch gleich eine Antwort erhalten.

    Auszug aus dem Schriftverkehr:

     
  6. magnum68

    magnum68 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Kundencentereintrag - Sky Komplett für 34,90

    Dann wäre dieses Problem ja geklärt...:D:winken::D
     
  7. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Frage zu Kundencentereintrag - Sky Komplett für 34,90

    Sicher? Ich würd trotzdem TV Digital eine Mitteilung machen , es KANN sein das Fehler Passieren und die Kündigung der Zeitung untergegangen ist . :winken:
     
  8. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Kundencentereintrag - Sky Komplett für 34,90

    NEIN!

    Ich wüsste auch nicht warum ich bei 2 Verträgen Sky eine Mail schicken sollte.

    Ich habe ab den 1.6.11 Sky Komplett mit HD und TV Digital für 34,90 €.(Osterangebot).
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Kundencentereintrag - Sky Komplett für 34,90

    Kann natürlich passieren, aber man kann das dann ggf. noch direkt mit AS klären, sollte die Lieferung doch nicht eingestellt werden oder eine Rechnung kommen.
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Frage zu Kundencentereintrag - Sky Komplett für 34,90

    Kündigungsbestätigung war heute im Briefkasten, inkl. dem erwähnten "Ab 30.09.11 endet auch die Lieferung der TV Digital"-Vermerk.
    Es wird von mir auf jeden Fall ein neues Abo abgeschlossen. Vielleicht lasse ich knapp zwei Monate zwei Abos parallel laufen. Das alte, auslaufende Abo und ein neues Komplettabo für 33,90 (Vorteils-Code), welches ich bis 15.06 abschliessen kann.