1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Kündigungsbestätigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 1766, 3. Februar 2007.

  1. special-agent

    special-agent Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Frage zu Kündigungsbestätigung

    Nö, ist auch nicht eindeutiger. Dies wäre es nur, wenn Premiere schreiben würde: "Ab dem 01.06.2007 sind sie kein Kunde mehr von uns. Wir schalten dann das Programm ab und sie brauch auch nix mehr zu zahlen!"
    Vielleicht würden es dann alle verstehen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Kündigungsbestätigung

    Informationshalber würde ich gerne mal fragen, wann ihr denn gekündigt habt?
    Ich habe Ende Dezember 2006 zum 31.03.2007 gekündigt. Bisher ist noch keine Info angekommen. Habe es auch per Einschreiben gemacht und die Kündigung wurde auch abgeholt.
    Dauert es derzeit so lange?
     
  3. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Kündigungsbestätigung

    nein das ist nicht normal....habe per e-mail gekündigt und 2 tage später hatte ich meine bestätigung....

    kündige übrigens immer per e-mail....ist billiger....wenn halt nach einer woche nichts da ist dann halt noch ne mail schicken...hat bis jetzt immer geklappt!:D
     
  4. special-agent

    special-agent Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Kündigungsbestätigung

    Die derzeitigen Bearbeitungsrückstände sind nicht so hoch. Von daher tatsächlich einfach noch mal ne E-Mail hinterher schicken und den Einschreibebeleg gut aufheben ;)
     
  5. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu Kündigungsbestätigung

    Habe eben angerufen.
    Natürlich wurde meine Kündigung noch nicht eingegeben, da sie übersehen wurde. Ich hatte sowohl gekündigt (als Erstes im Schreiben), als auch eine alte Smart-Karte zurückgeschickt (2. Teil des Schreibens/wurde bereits bestätigt).
    Also 2 Sachen gleichzeitig ist wohl etwas zu schwer.

    Nun soll ich in 3 Tagen die Bestätigung haben.