1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu JVC-LCD fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Bendel, 26. Februar 2006.

  1. Bendel

    Bendel Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen JVC-LCD LT32ED5BU.
    Bei diesem Gerät kann man einstellen dass ein Blaubild erscheint wenn kein Empfang vorliegt.
    Bei diesem Blaubild fällt mir auf, dass es fast gleichmäßig blau ist, nur auf der linken Seite sind schwarze Bereiche - teils auch größer, die mit der Zeit kleiner werden, aber nicht vollständig weggehen, so dass kein gleichmäßig blaues Bild vorhanden ist.
    Beim Fernsehempfang kann man an hellen Stellen auf der linken Seite auch leichte schwarze Verwaschungen feststellen - ist aber nicht arg störend aber vorhanden.
    Liegt das an der Hintergrundbeleuchtung?

    gruss bendel
     

Diese Seite empfehlen