1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Hyundai HSS-830HCI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von dokumentix, 7. Oktober 2005.

  1. dokumentix

    dokumentix Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Bin neu hier und habe eine Frage bevor ich noch verzweifel :eek:
    Die Festplatte meines Hyundai HSS-830HCI ist voll. Nun wollte ich die Filme mit einem 9-Pol Kabel auf meinen PC (Windows XP) überspielen. Leider erkennt der PC den Receiver nicht. Hat Jemand Erfahrung damit und kann mir vielleicht weiter helfen ? Bin für jeden Tip dankbar ;)

    Schönen Abend noch Stefan
     
  2. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. dokumentix

    dokumentix Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu Hyundai HSS-830HCI

    Hallo FediMan

    Vielen Dank für Deinen Link-Tip. Dort gibt es ja einiges zum Thema zu lesen.
    Werde wahrscheinlich die Sache mit einer externen Festplatte machen.

    Schönen Tag noch :)

    P.S.: Für was ist dann eigentlich der 9-Pol-Anschluß auf der Rückseite des
    Receivers ????
     
  4. infiltr8

    infiltr8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Hyundai HSS-830HCI

    Der serielle Anschluss zum Software updaten... RS232


    mfg
    tom