1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Hyundai HSS 830 HCI

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von chrizzy, 29. Juli 2004.

1. chrizzy

chrizzy Junior Member

Anzeige
    Hallo,
    ist der Hyundai HSS 830 HCI in der Lage, zeitversetztes fernsehen zu ermöglichen. D.H.Ich fange mit der aufnahme des programms um 20.15 UHR an, komme allerdings erst 21 Uhr nach hause. Der film geht angenommen bis 22 Uhr. Kann ich nun die aufnahme starten und der Receiver nimmt immernoch bis 22 Uhr auf?
    danke

PS: welche festplatte sollte man für einen Hyndai benutzen???
    PS2: welches modul brauche ich, um free x tv empfangen zu können???

2. chrizzy

chrizzy Junior Member

AW: Frage zu Hyundai HSS 830 HCI

kann mir keiner eine antwort geben??
    ich versuche es nochmal:
    kann man sozusagen gleichzeitig (das GLEICHE PROGRAMM) aufnehmen und 15min nach sendebeginn die aufnahme sehen (und er nimmt gleichzeitig noch auf??
    was für eine festplatte soll ich benutzen (Samsung mit NoiseGuard oder Seagate????)
    das mit dem free x modul hat sich geklärt :)
    danke!!!!!!!!!

3. jopesi

jopesi Neuling

Moin chrizzy,
    ich besitze zwar den HSS880 aber bei dem ist es natürlich möglich eine Aufnahme zeitversetzt anzusehen. (Timeshift)
    Und soviel ich weiß auch bei dem 830er.
    Du kannst Deine Frage sonst nochmal hier stellen.

http://www.hdtforum.de/

Gruß JoPeSi

4. chrizzy

chrizzy Junior Member

thx für die antwort

Diese Seite empfehlen