1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Humax BTCI 5900

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Hansen, 19. Oktober 2004.

  1. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Anzeige
    Hätte mal eine Frage an die Experten hier.

    Wie kann ich meine ganzen Programme auf einmal löschen ?? Wenn ich einen Suchlauf mache um neue Programme zu finden, haut der mir immer viel Programme hinten an, wo ich schon habe und somit ich nicht brauche. Bin schon bei bei über 2500 Programme und es werden immer mehr. Leider immer die Gleichen.

    Danke für die Info


    GH
     
  2. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Frage zu Humax BTCI 5900

    Das geht nur über ein serielles Nullmodemkabel verbunden mit dem PC und der Humax Software Formula V3: Leere Liste auf den Receiver downloaden....
     
  3. BabuNiki

    BabuNiki Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    203
    Ort:
    BERLIN Neu-Westend
    AW: Frage zu Humax BTCI 5900

    Ohne "ein serielles Nullmodemkabel verbunden mit dem PC und der Humax Software Formula V3" geht es etwas schneller, wenn Du Anbieter löschst.

    BabuNiki
     
  4. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    AW: Frage zu Humax BTCI 5900

    Danke für die Antworten.

    Gehe ich zum löschen in " Editiere Programme " ?? Muß ich die alle einzeln Löschen ??

    Danke

    GH
     
  5. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    AW: Frage zu Humax BTCI 5900

    Ok, hat geklappt. Schade, dass man es nicht komplett löschen kann.

    GH
     

Diese Seite empfehlen