1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Humax 3000C + Smartcard+KD HD/Home

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RM2000, 7. Juni 2013.

  1. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern den Sky 3000C aus der Freundschaftswerbung bekommen.

    Mir war vorher klar das ich zumindest eine neue SC brauche, da der alte Humax nur D02 liest.

    Also habe ich das Sagemcom im Wohnzimmer gegen den Sky+ Receiver getauscht und die G09 dort eingelegt. Er hat alles gefunden und installiert bis ich bemerkte das er bei folgenden Sendern rumzickt:

    Sat1 HD, Pro7HD, Kabel HD und Vox HD, diese bekommen immer eine Meldung von wegen "Antenne nicht richtig eingesteckt" oder "Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet.

    Liegt das an der SC ? Oder muss ich die Sender manuell suchen ?


    2es Problem: Sky Sport News HD ist asynchron. Woran kann das liegen, ist mir beim Sagemcom nie aufgefallen.


    Danke
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.585
    Zustimmungen:
    4.252
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Humax 3000C + Smartcard+KD HD/Home

    Ah danke, zumindest sehe ich die richtigen Kombinationen. Also G09 belass ich im Sagemcom, und mal sehen welche Karte ich jetzt bekomme, hab den Support kontaktiert.
     

Diese Seite empfehlen