1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Hosengröße

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 7. August 2013.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.980
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    Hallo mein Paket hat heute eine Jeans im Angebot. Allerdings sind das amerikanische Größen. Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen was in etwa der deutschen Größe 48 entspricht?

    SOUTHERN DENIM Jeans Herren Hose Jason [Größenauswahl: W38/L32]
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage zu Hosengröße

    Schau doch mal in eine deiner Jeans. W 38 steht für die Weite, L 32 steht für die Länge. Aber aufpassen, die Länge und die Weite fällt bei den Herstellern oft verschieden aus.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu Hosengröße

    [​IMG]

    Jeans werden hierzulande doch schon seit Ewigkeiten mit diesem Größensystem verkauft, das Bundweite und Länge einzeln ausweist.

    Noch nie eine Jeans gekauft???
     
  4. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frage zu Hosengröße

    33/32, grob gepeilt. Wenn du ein eher schlanker 48er bist, reicht vielleicht auch 32/32. Aber wie gesagt, Hosen muss man anprobieren.

    Gruß
    th60
     

Diese Seite empfehlen