1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frage zu hirschmann csr 92 hd twin ??

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bloml, 9. Juni 2005.

  1. bloml

    bloml Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich bin kurz davor das ding auf die straße zu werfen.
    die probleme sind mir leider erst jetzt mit der umstellung von premiere sport portal aufgefallen.
    also folgendes, ich würde gerne meine ganzen programme löschen, und dann nen neuen suchlauf starten. normalerweise müsste er mir doch dann alle premiere frequenzen finden, oder ?

    nur bekomm ich es einfach nicht hin die programme zu löschen, die sind immer wieder da, und das schönste ist...immer die alten gleichen programme....
    d.h. z.b. premiere sport 2...diesen kanal gibts seit der umstellung nicht mehr, wieso findet den dann mein receiver immer wieder ??
    am wochenende ist formel eins und ich kanns nicht anschauen, mir platzt gleich der kragen...

    übrigens habe ich noch ein alphacrypt ci modul an bord.

    wäre über hilfe echt sehr dankbar.

    gruß
    m
     

Diese Seite empfehlen