1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Heimatkanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 5. Mai 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Was denn, keine Radio mehr?
    Ich bin weg...

    Abschaffen:

    - Ibico

    (Obwohl ein PAAR vernünftige Vorschläge dabei waren!) boah!

    <small>[ 06. Mai 2003, 17:25: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  2. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wow! Wusste garnicht das die Sonne heute so stark geschienen hat.... na eingepennt beim sonnen? winken
    Achja.. Premiere Serie/Krimi abschaffen?? da merkt man mal wieder das du nicht "richtig" tickst... kühl dich mal ein bisschen ab...

    <small>[ 06. Mai 2003, 17:31: Beitrag editiert von: d0gy ]</small>
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Premiere Serie 1 mit neuen US Serien, Premiere Serie 2 mit alten US Serien, Premiere Serie 3 mit deutschen Serien ( so ähnlich wie Premiere Krimi jetzt).


    Mit freundlichen Grüßen


    ibico
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und was ist mit MusicCHoice?
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn man Music Choice anbietet dann bitte aber alle Kanäle. Da ich keine Ahnung habe wie viel Transponder Kapazität man für Radio Kanäle braucht habe ich Music Choice auf die Minus Liste Gesetzt, wenn Radio Kanäle nicht so viel Platz benötigen dann kann man alle aber auch alle Music Choice Kanäle bei Premiere aufschalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico

    <small>[ 06. Mai 2003, 17:58: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  6. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @d0gy, das ist eben (ibico [​IMG]), der hat einfach nichts besseres zu tun als Schwachsi** von sich zu geben... [​IMG]
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Weiss einer schon wie alt dieser ibico ist?

    Am Anfang habe ich geglaubt, der will uns nur verarschen, aber er scheint tatsächlich dieses Niveau zu haben...
     
  8. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und morgen erklärt uns ibico, wie das gehen soll ... breites_
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    An manche die brennend mein alter wissen möchten. Ich bin 6618 Tage jung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ibico
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wieso bis morgen warten wenn es auch heute geht.

    Seite: 2,6,7,8,9,13,15,16,18,22,25,26,21,23,24,29,31,33,34,35,38,39,40,41,42,43,46,47,206,207,208,209,213,
    214,215,216,217,218,220,221,222,223,225,226,227,228,229,230,231,233,234,236. alle diese Seiten streichen.

    Premiere Plus Movie Guide auf 3 Seiten mit wichtigen Daten füttern ( Kanalname und Sendedatum). Für Premiere Serie Lexikon reicht eine Seite mit Kanalname und Sendedatum.

    Beispiel Mai Heft 2003.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico

    <small>[ 06. Mai 2003, 20:22: Beitrag editiert von: ibico ]</small>