1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ranari, 9. April 2012.

  1. Ranari

    Ranari Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nabend zusammen,
    als ich meine Sky Karte freischlaten ließ machte man mir am Telefon das Angebot die 4 Sky HD Sender für 5 € statt 10€ monatlich hinzuzubuchen. Da ich alle srelativ neu hatte verneinte ich. Nun Habe ich festgestellt das bei Anytime viele Filme in HD zu sehen sind, bzw mit HD Paket. Weiß jemand b es das Angebot noch gibt bzw wie ich daran kommen kann? 10€ finde ich für 4 HD Sender ein bisse teuer :)
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Frage zu HD

    Der einzige Weg dürfte der sein, anzurufen und ihnen zu sagen, daß Du das Angebot nun doch annehmen würdest ... ich denke, die Chance, daß Du damit Erfolg hast, stehen nicht so schlecht ... und nicht vergessen: Mit der HD Option bekommst Du auch SkyGo freigeschaltet (Sky Sport und Filme am PC, iPad und xBox schauen) ...
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Frage zu HD

    zunächst einmal wäre interessant zu wissen, was du überhaupt abonniert hast, denn genau daran richtet sich welche HD Sender du bekommst.
     
  4. Ranari

    Ranari Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu HD

    bekomm Sky Welt extra und Sky Film, Das Sky go ist nicht so attraktiv für mich. HAb mit Sky gesprochen die meinten es wäre ne einmalige Aktion gewesen... leider *heul*
    Ich warte derzeit noch auf meine Festplatte und dachte es wäre ganz nett da man Anytime etwas besser nutzen könnte. Zudem habe ich den Eindruck das in Zukunft das noch einiges in HD kommt außer den 4 Sky Sendern die ich jetzt drin hätte (zb.Atlantik)