1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

  1. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Meintest weiter unten 2009, oder?
    War bei mir ähnlich (nur dass ich jetzt nicht weiß ob Disney auch zu war).
    Habe angerufen und nachgefragt, warum die beiden Sender zu sind. Antwort: Tag der Aktivierung + genau drei Monate. Nachdem ich sagte, dass in meinem Vertrag aber Restmonat + 3 steht, hat der nette Herr gleich Rücksprache gehalten. Ergebnis: Ich habe "Glück" und bekomme nun 4 volle Monate, da sie nur immer für genau einen Monat freischalten können. Nach wenigen Minuten war's dann auch wieder offen.
    Endlich mal gescheiten Support gehabt, nachdem man auf die vorzeitige Abschaltung meines vorigen Gutscheines (Sport HD nicht ab 1., sondern 31. dicht) mich gekonnt ignorierte, aus der Leitung schmiss oder patzig antwortete.
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Bei dir alles problemlos so eingetreten, also alle 7 HD Kanäle für 10 € monatlich frei?
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Naja, am 06.02.2010 war nur noch Sky Welt (+Extra) und die zum Weltpaket gehörigen HD-Kanäle frei. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass die Gutscheinlaufzeit beendet ist (lt. Sky). Ich widersprach diesem, da ja laut Vertragsbestätigung die Gutscheindauer wie folgt definiert ist: Anmeldemonat (Nov.) zzgl. 3 Monate (Dez, Jan, Feb). Der Hotliner wollte es weitergeben...
    Da nach zwei Tagen nicht passierte sendete ich ein Fax und nach weiteren zwei ergebnislosen Tagen nochmals eine Mail (über Kontaktformular der Website).
    Nun habe ich wieder alle HD-Kanäle und ein Schreiben, dass diese bis 28.02.2010 frei sind. Kein Wort einer Entschuldigung. Der Betreff des Schreibens lautet im übrigen "Ihre Vertragskorrektur".
    Ich vermute sehr stark, dass zum 28.02.2010 nur noch die zum Welt-Paket passenden HD-Kanäle geschaltet sind. Dem werde ich dann widersprechen. Die Vertragsbestätigung zum Laufzeitbeginn beinhaltet keine Einschränkung nach Ablauf der Gutscheinlaufzeit. Innerhalb der Gutscheinlaufzeit beinhaltet es ausdrücklich ALLE Hd-Kanäle und nach Ende der Laufzeit wird das Paket mit 10 € kostenpflichtig. Das sich die Leistung reduziert ist nicht aufgeführt. Im März bin ich schlauer...

    Gruß Thomas
     
  4. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Na dann halte uns mal auf den Laufenden. Ich habe nach 3 Monaten zugebucht zu den bekannten Preisen. Also nicht nur 10 € für alle HD Kanäle zum Sky World Paket. Sky World ist ja 12 Monate frei. Dazu bis 31.7. ein Paket frei. Ab 1.8. dann der normale Preis abzüglich 16,90€
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2010
  5. dabadu

    dabadu Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Guten Abend,
    ich habe eine Frage an die Profis hier.
    Beim aufräumen ist mir ein Premiere Gutschein, für3 Monate HD gratis, vor die Füsse gefallen. Der Gutschein hat das Motiv Frau mit roten Haaren.
    Text: " Das Parfüm- Die Geschichte eines Mörders" 2008 bei Premiere HD.
    Kann mir jemand sagen ob dieser noch gültig und einlösbar ist?
    Ein Datum mit einer Einlösefrist ist nicht vermerkt.
     
  6. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Mir ist kein Grund bekannt, warum er verjährt seien sollte. Der Gutschein ist noch keine 3 Jahre alt, also sollte es kein Problem geben.
     
  7. dabadu

    dabadu Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Danke für die schnelle Info.
    Werde es, heute Abend, versuchen und gebe dann hier Bescheid.
     
  8. MrThirsty

    MrThirsty Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu HD Gutschein

    und? wie ist es gelaufen? Habe nämlich auch noch einen "parfüm"-gutschein gefunden. Bitte berichte mal.lg
     
  9. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Ich hatte auch mal so einen Gutschein mit dem Motiv von "Das Parfum" Da war die Einlösung zeitlich begrenzt. Aber das stand auf dem Gutschein drauf
     
  10. zasselo

    zasselo Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Hallo,
    also die Parfüm-HD-Gutscheine werden anstandslos eingelöst.
    Meiner lief jetzt ab (nach 3 Monaten) und ich habe jetzt Bundesliga drauf buchen lassen, diese kostet (nachdem SkyWelt kostenlos ist) 32,90-16,90 = 16 Euro.
    Danach rief ich nochmals an um zu reklamieren, dass mein HD erst zum 31.03.2010 ablaufen sollte (Aktivierungsmonat + 3 Monate lt. Vertragsunterlagen), die Dame am Telefon meinte, sie könne mir HD kostenlos bis 31.07.2010 dazubuchen, ich willigte ein.

    In Online-Kundencenter unter meinen Daten finde ich jetzt folgende Ausweisungen:
    Informationen zu Ihrem Abonnement
    Ihr Sky Paket: WELT + BUNDESLIGA 32,90 €
    weitere Känale / Pakete:
    12 MONATE 16,90€ GUTSCHRIFT 0,00 €
    16 € MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.07.2010 0,00 €
    10 € MTL. GUTSCHRIFT BIS 31.07.2010 0,00 €
    HD WELT + HD SPORT 10,00 €

    Muss ich weiterhin bis 31.07.2010 nix zahlen? Die 16 Euro zusätzliche Gutschrift verwirrt mich etwas, und zweitens läuft HD nun auch zum 31.07.2010 ab oder wird es danach kostenpflichtig, kann ich es noch kündigen? Meinen Gutschein habe ich bereits gekündigt und bestätigt bekommen, ausserdem habe ich gleichzeitig die Einzugsermächtigung widerrufen, können die noch einfach abbuchen ab 01.08.2010?

    Gruss zasselo
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010