1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

  1. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

    :confused:
     
  2. nelix1

    nelix1 Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Hallo

    Habe Sat Empfang und , natürlich, auch Sky Welt Extra inklusive.

    Hatte auch nur wegen den HD Sendern gefragt weil ich hierzu, bei gleichem Textlaut, schon unterschiedliche Meinungen gelesen habe.

    Aber ich werde es ja dann selber sehen, schade das mir eine falsche Karte geschickt wurde, schnell waren sie ja mit der Zusendung der Karte, muß man so sagen:)

    Mal schauen wie lange die offen bleibt, meine letzte hat genau 6 Monate geschafft
     
  3. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: Frage zu HD Gutschein

    ...ich habe da wohl ein "WELT" hinter SKY HD vergessen ;)
     
  4. nelix1

    nelix1 Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Hallo,

    hat denn schon jemand für 10€ alle 7 HD Kanäle nach Ablauf der 3 Monate erhalten?
     
  5. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Ich meine mal davon gelesen zu haben, doch Sky hat dies wohl gestoppt, oder? 10 Euro für alle 7 HD-Kanäle wäre ja ein Traum!
     
  6. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Ich hatte bei der Kündigung meines Gutscheines darum gebeten, dass die mir schriftlich schicken welche HD Kanäle offen bleiben würden falls ich meine Kündigung revidieren würde. Leider keine Reaktion von denen. Es kam nur die Kündigungsbestätigung für das Welt Paket sonst nix. Zu HD wurde kein Wort verloren (auch nicht zur Kündigung).

    Lesen die die Briefe überhaupt, oder wurde der Kundenservice nach China outgesourced und es wird nur nach Schlagworten geantwortet?
     
  7. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Gutscheine werden kulanterweise noch angenommen(Zitat SKY). Und so gehen die auch mit den Gutscheinkunden um. Erst wenn de wieder etwas aufbuchst und damit bezahlst wirst auch wieder gehört. Eigene Erfahrung.
     
  8. nelix1

    nelix1 Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frage zu HD Gutschein

    hatte vorhin nochmal bei Sky angerufen, diese Schnarchnasen haben noch nicht mal meine Karte losgeschickt.

    Erst schicken die eine V13 mit der ich nichts anfangen kann, dann sollte die SO2 sofort hinterhergeschickt werden, und jetzt, auf nachfrage, haben die die SO2 noch nicht mal weggeschickt.

    Habe bei der Gelegenheit mal nachgefragt welche HD Sender für 10€ erhältlich wären wenn der GS nicht gekündigt würde. Es ist so das nur die HD Sender frei sind die zu Sky Welt gehören:(

    Während der 3 moantl. GS Phase sind alle 7 HD Sender frei, so wurde mir das bestätigt.
     
  9. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu HD Gutschein

    So dachte ich es mir auch!
     
  10. morphi79

    morphi79 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu HD Gutschein

    komisch ist das schon, ich habe gekündigt. Bestätigung zum Ende der 12monatigen Laufzeit zum 30.11.2010 des Sky Welt Pakets. Von HD ebenfalls in der Kündigung keine Rede. Nun, am 06.02.2010 wurden die Kanäle Sky Cinema HD, Sky Sport HD und Disney Cinemagic HD dunkel. Aktivierung des Gutscheins am 04.11.2010. Somit Start des Abos eigentlch am 01.12.2010.

    An der Hotline angerufen und gefragt warum. gilt ab Aktivierung des Gutscheins, keinen Tag länger. AHA.

    Jetzt habe ich noch 4 HD Sender, allerdings zahle ich auch keine 10 Euro dafür. Ich frage mich, was die gemacht hätten, wenn ich nicht gekündigt hätte. Ich bezweifle allerdings, dass dann alle HD Sender frei geblieben wären.