1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

Wäre die Verlängerung zum Preis von 10 Euro nicht sowieso Standard? Weshalb also die Kündigung? Oder Stand bei dir das dann nur die zum Welt-Paket gehörigen HD-Pakete zum Preis von 10 Euro verlängert werden? Bei mir steht keine Einschränkung der HD-Kanäle bei der Verlängerung.

Gruß Thomas

2. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

ja bei mir stand das ich nur die dazugehörigen HD Kanäle bekomme sonst hätte ich bestimmt nicht gekündigt

3. skai

skai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

10 Euro sind zwar der Standardpreis für HD zu SkyWelt, aber für diesen Betrag gibt's statt des
    "HD-Paket mit allen empfangbaren HD-Sendern" (gibt's 3 Monate zum Kennenlernen)
    nur noch
    "SKY HD" (also nur die Basis-HD-Sender des Welt Pakets, also kein Sport, kein Cinema)

Ob Sky das absichtlich so geschrieben hat, dass man das fälschlicherweise so deuten könnte, als würde es weiterhin das "HD-Paket mit allen empfangbaren HD-Sendern" sein?
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010
  4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dieser Passus wurde wohl zwischenzeitlich geändert und es wird darauf hingewiesen, dass dann nur noch die dazugehörigen HD-Kanäle im HD-Paket sind. Bei mir ist dieses noch nicht der Fall gewesen. Näheres werde ich erst Anfang März erfahren.

Link: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/177623-frage-zu-hd-gutschein-58.html#post3703908

Gruß Thomas

5. Winf2000

Winf2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

In meiner ersten Bestaetigung steht das auch noch schwammig drin. Nachdem ich ein paar mal nachfragt habe, habe ich jetzt auch ein Schreiben mit dem Passus. Aergern tut mich nur, dass der Typ am Telefon (bei der Gutscheineinloesung) anders erzaehlt hat, sonst waere ich ja nie auf die Idee gekommen auf das ganze einzugehen...

Und: Ich haette fast darauf vertraut, weil hier Leute ja voll ueberzeugt waren (und bestaetigt hatten, dass sie fuer 10E alles haben...) anscheinend haben die auch nur so ein Schreiben bekommen... und gemeint das alles passt. Oder hat jemand wirklich schon 5 Monate alle 7 Sender fuer 10E?
    Naja, egal. Das Ding wird gekuendigt. Das gleiche Spielchen hatten wir doch schon mal mit Premiere in aehnlicher Art... warum sollte Sky anders sein...:wüt:

6. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich erwarte jeden Tag die Schliessung meiner HD-Kanäle. Dann sind genau die 3 Monate um. Oder wird wie früher auf den vollen Monat aufgerundet.

7. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wird aufgerundet.Meine waren pünktlich zum 01.01. zu.

8. Premiere Freak

Premiere Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein HD Gutschein über 3 Monate hätte am 29.12. Ende sein müssen...
    Läuft bis jetzt immer noch! ;)

9. skai

skai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

"Sehr geehrter Herr ***,
    gerne bestätigen wir Ihnen hiermit, dass wir von Ihnen keine Kündigung erhalten haben und wir Sie nun als Vollpreis-Abonnenten bei uns begrüssen dürfen.
    Rein aus Interesse hätten wir noch eine Frage an Sie: Weshalb haben Sie uns eigentlich einen komplett leeren Umschlag per Einschreiben zugesandt? :D"

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  10. Premiere Freak

Premiere Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Könnte sein, aber ich habe eine schriftliche Kündigungsbestätigung von den HD Sendern und eine seperate für Sky Welt. Aber Sie können es ja versuchen!