1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

  1. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Sehr geehrter Herr xxxxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.

    Sie haben Fragen zu unserem HD Kanälen. Sie können nach Ihren drei HD Testmonaten für eine monatige Gebühr von 10€ alle 7 HD Sender weiterhin empfangen.

    Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

    Viele Grüße aus Hamburg

    xxxxxxxxxxxxx
    Kundenservice

    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg
    Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)

    mailto:service@sky.de
    www.sky.de
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.593
    Zustimmungen:
    32.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Das wäre sensationell, aber wie ich schon mal schrieb:

    Vertrauenswert mündliche Aussagen von Sky : 0%
    Vertrauenswert schriftliche Aussagen von Sky : 75 %
     
  3. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Ideal wär halt jemand, der das ganze schon getestet hat und hier berichten könnte...
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Was bei dem Text oben fehlt sind halt die 16,90€ für Welt.
     
  5. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Die stehen bei mir im Vertrag bzw. Onlinekundenzenter als Gutschrift für 12 Monate... Theoretisch steh ich im Recht wenn ich alle HD Kanäle für 10€ haben will, nur heißt das bei dem Verein nur nichts!
     
  6. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Genau, warum sollten da die 16,90 fuer Welt fehlen? Die sind 12 Monate umsonst...

    @hrgskater: Wie kam es denn dazu, dass du diese email bekommen hast? Was hast du im Vorfeld hingeschrieben?
     
  7. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Hab einfach eine E-Mail an den Support geschrieben, dass ich auch weiterhin ALLE 7 HD Sender empfangen möchte und ich dafür bereit bin, die im Vertrag angeführten 10€ zu bezahlen. Dann kam das OK, hab dann nochmals nachgefragt und zurück kam dann der Auszug den ich hier gepostet hab...

    MFG
     
  8. Hookahey

    Hookahey Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Fällt das unter die Rubrik ZENSUR?:
    Ich kann den Passus in den AGB nicht finden...bitte um Hilfe!

    Hallo,

    wer Interesse hat, hab einen HD-Gutschein in der Bucht laufen...!

    Gruss
    Robin
     
  9. zasselo

    zasselo Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Hast du dich schon mal im Kundenlogin bei sky.de eingeloggt?
    Bei mir ist dort Welt HD und 3 Monate SportHD/CinemaHD als einzelne Kanäle aufgeführt wurden, so dass ich davon ausgehen selbst wenn ich so eine Mailbestätigung habe, es zu Problemen nach den 3 Monaten kommen wird ... und erst eine erneute Beschwerde mit Anhang dieser 7HD-Sender-Bestätigung den gewünschten Erfolg bringen kann.
     
  10. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Steht bei mir auch so geschrieben. Genau da sehe ich auch noch Probleme, aber die hatte ich auch damals schon, wo mir nur die 4 HD Kanäle für Welt freigeschaltet worden sind. Da hilft nur ne Beschwerde... So wirds auch bei der Verlängerung der 7 Kanäle zum Jahreswechsel werden, aber das is es mir wert! Mach alles über E-Mail und bisher hab ich dort eigentl. nur fähiges Personal angetroffen, die realativ zügig das gemacht haben, was ich wollte...

    Gruß