1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. Gipsy321

Gipsy321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

Diese Gutschein hat´s eine Zeit lang beim MM zu jedem HD-Gerät (TV oder Receiver) gratis dazu gegeben. Diese Gutscheine muß man aber kündigen!
    Es gibt aber auch Gutscheine die man nicht kündigen muß.

2. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Änder mal die Grösse der Bilder, Das dauert ja ewig.

Meinen habe ich bei Amazon gekauft. Der ist ein anderer. Ich brauche nicht zu kündigen. der läuft automatisch aus. Ausserdem wird bei meinem nicht ausdrücklich gesagt das er bis 31.12. 08 einzulösen ist. Ich habe auch bei Premiere angerufen. Diese Gutscheine(Amazon) kann man einlösen wann immer man will. Na mal sehen ob das so ist. Ich werde mich jetzt damit eindecken.

3. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ja toll und du machst noch ein full quote. Davon wird es dann wirklich nicht weniger. :eek:

4. derbirkwitzer

Punkte für Erfolge:
    28

Was passiert danach, einfach einen Gutschein nachschieben?? Sind momentan Saugünstig. Sieht das Premiere gern. Wie oft kann man die Gutscheine einlösen. Wer hat Erfahrungen?? Bitte posten

5. Gipsy321

Gipsy321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Klar wäre Premiere bestimmt lieber, wenn man einen Vertrag hätte. Aber es ist mit Sicherheit in Ordnung, wenn man mehrere Gutscheine hintereinander freischalten läßt und immer friestgerecht kündigt. Schließlich hat man ja dafür im Vorraus bezahlt. Ich mach das auch so. Allerdings mit "2 Mon. Premiere 4ér + Bundesliga + HD Gutscheine" für 30€. Der oben abgebildete HD Gutschein ist aber soweit ich weiß nur bis zum 31.12.08 einlösbar.

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Die sind das? Ich dachte, die wären längst schon alle verbraucht. Warum kommen denn gerade jetzt Massen davon auf den Markt?!

Schön, aber ich zumindest würde für einen nicht zu kündigenden Gutschein nicht einen Euro mehr zahlen als für einen zu kündigenden. Die Kündigung bei Premiere ist doch nun wirklich kein Problem, kann man sogar am Tag der Aktivierung z.B. per Kontaktformular vornehmen. Nach ein bis zwei Wochen hat man dann die schriftliche Bestätigung.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das habe ich eben auch gedacht. :eek: Aber wieso lange? Bei mir geht's ganz schnell. Ob das was mit DSL 16000 zu tun hat? ;)

8. derbirkwitzer

Punkte für Erfolge:
    28

Das habe ich eben auch gedacht. :eek: Aber wieso lange? Bei mir geht's ganz schnell. Ob das was mit DSL 16000 zu tun hat? ;)

sicherlich

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  9. chieco

chieco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab das mit den Bilder Gefixed! derbirkwitzer du solltest das Zitat löschen!

Übrigens habe ich gestern mein Gutschein eingelöst :)
    Das Gespräch verlief folgendermaßen :

Hallo Premiere Kundendienst was kann ich für sie tuhen?

Morgen, ich will ein Gutschein einlösen

Jaaaah waren sie mal Premiere kunde und haben von damals eine Kundennummer für mich?

Ja hab ich die wäre XXXXXXXXXXXXX

Ok Herr XXXXXXX Musterstr. 0900 (u.s.w) richtig so?

Ja alles korrekt!

Können sie mir die Gutscheinnummer nennen?

XXXXXXXXXXXXXXXX

und den Gutscheincode

XXXX

Ok klein augenblick bitte (Ewigkeiten später) das war für 3 Monate Premiere HD stimmts?

Ja stimmt

OK Herr XXXXX die Unterlagen wer....

Moment ich wollte dass das Abo zum 02.08 beginnt!

ehm..... ich glaube das ist bei Gutscheinen nicht möglich?

doch doch ich bin mir sicher das es geht hab es bis jetzt auch immer so gemacht

ehm.....

und es soll für SAT Empfang sein

ok ich guck dann mal ob ich das umändern kann Tschüss

ENDE

So verlief mein Gespräch ging richtig schnell aber der Typ hat gar nicht nach der Empfangs art oder ein Wunschtermin gefragt und war überrascht als ich ihm das gesagt habe! Und am ende wie er gesagt hat ich guck mal ob ich das noch irgendwie umändern kann! Ich hoffe der hat alles gebacken bekommen habe keine lust das ich jetzt ne neue karte zu ordern und wieder die kostenpflichtige Hotline anzurufen.

10. derbirkwitzer

Punkte für Erfolge:
    28

Hab das mit den Bilder Gefixed! derbirkwitzer du solltest das Zitat löschen!

mach ich,

Eine Bitte für alle. Bitte nicht zu altklug posten.