1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. maxfulder

maxfulder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

Ich wurde gefragt, ob ich einen will, habe aber abgelehnt, da ich nen HD-PVR hier stehen hab...

Dafuer war es dann aber kein Problem ne S02-Karte zu bekommen.

2. firetrap

firetrap Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

der gutschein stammt aus ebay. da hatte ich letztes jahr 3 von gekauft. der verkäufer hat mir nur die gutschein und pin nummer sowie seine händlernummer per mail gesendet.

nach der händlernummer fragte sky aber nicht. bis heute haben die sich noch nicht gemeldet.

3. maxfulder

maxfulder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3

So, heute kamen die Unterlagen, Karte gerade freigeschaltet.
    Im Vertrag steht: Sky Welt + Welt Extra fuer 12 Monate und 3 Monate alle HD Sender (alle 7 sind freigeschaltet !!!).
    Sollte ich die HD Sender nicht kuendigen kosten sie €10,00 pro Monat, kein Wort davon, dass es dann nur die zu Welt zugehoerigen sein werden.

Ich denke ich werde die HD Sender behalten...auch wenn es nur die Welt Sender sind, sind €10,00 sehr fair, ausserdem kann es ja gut passieren, dass FOX HD im Fruehjahr kommt ;)
    ...oder sogar RTL, VOX, PRO Sieben, Sat1 HD...

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die dann eher nicht für Altkunden freigeschaltet werden :p. Aber gegen Wechsel in die dann neue Struktur mit höheren Preisen ist das sicher möglich ;)

5. maxfulder

maxfulder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Naja, aber wenn man fuer €10,- die zu SKY Welt gehoerigen HD Sender kriegt, dann muessen auch neue Aufschaltungen automatisch mit drinne sein...
    Oder sehe ich das falsch?

6. Moutsche

Moutsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nachdem das mit der Beantwortung der E-Mail wohl noch dauert, habe ich heute mal telefonisch bei Sky angefragt. Die Dame meinte, dass ich nach drei Monaten alle 7 HD-Sender für 10 Euro behalten würde ...

Man darf wohl gespannt sein ... ;)

7. skai

skai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

na klar doch!:D
    Schriftlich bekommen wirst Du das aber garantiert nicht!
    Und bekommen auch nicht!

8. maxfulder

maxfulder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Ich weiss gar nicht, warum ihr da so negativ denkt. Hier ein paar Gruende warum es klappen koennte:

- wir sind Neukunden, aktuell kriegen Neukunden HD fuer lau, und zwar alle Sender...
    - Sky will Kunden haben, vor allem Kunden die HD abboniert haben (und das machen wir scheinbar zum Grossteil nur, wenn es alle Sender gibt)
    - der Wortlaut unserer Vertraege, es heisst sie sehen ALLE HD-Sender 3 Monate umsonst. [...] Sollten sie Pakete nicht kuendingen, laufen diese zu den unten genannten Konditionen weiter (HD €10,- pro Monat).
    --> Kein Wort davon, dass es dann nur die SKY Welt HD-Sender sind.

Ich denke sollten wir die Sender fuer €10,- behalten, waere es vertragsrechtlich sehr schwierig durchsetzbar, ploetzlich 2 Sender zu sperren. Notfalls wuerde ich dann eine EMail and Herrn Williams schreiben...das hilft ja scheinbar ;)

...ich frage mich, was mir dann nach 12 Monaten SKY Welt, Welt Extra und alle 7 HD-Sender fuer ein Angebot gemacht wird, wenn ich kuendige ;)

9. Coolsus

Coolsus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hat den jemand in den letzten Tagen einen Gutschein erfolgreich und schnell auf seiner UM aktiviert oder hakt´s da bei Sky immer noch ?

10. hd_fan

hd_fan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hab da mal ne frage [​IMG]
    könnt ihr mir vielleicht sagen, wo man solche gutscheine herbekommen kann?
    vielen dank schonmal :)