1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

  1. koelschstange

    koelschstange Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Ich hab heute die Karte bekommen. Alle HD Kanäle, sky Welt und sky Welt extra sind freigeschaltet. Vertragsunterlagen waren aber nicht dabei.
     
  2. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Meine Karte kam vor 14 Tagen.Bis heute aber noch keine Vertragsunterlagen.Werde wohl schon mal das HD Paket sowie Welt vorsichtshalber kündigen.Habe Angst,das es mit der Kündigungsfrist für das HD Paket knapp werden könnte.
     
  3. Moutsche

    Moutsche Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Muss man die HD-Kanäle denn überhaupt separat kündigen? Auf meinem Gutschein steht nämlich, dass die Sache nach 3 Monaten automatisch endet. Die Dame an der Gutschein-Hotline meinte nur zu mir, dass ich 2 Monaten vor Ablauf der 12 Monate SKY Welt kündigen müsse, da es sich sonst verlängert. Eine Kündigung von HD hat sie mit keinem Wort erwähnt.

    Ich weiß, dass muss nichts heißen, aber bin jetzt dennoch etwas irritiert :)

    Hat jemand Erfahrungen? Ich habe meine Smartcard ja noch nicht. Von daher läßt sich noch alles retten. Bin sowieso gespannt, ob die versprochenen 3-5 Werktage stimmen ...

    Nachtrag: Habe gerade entdeckt, dass es wohl verschiedene HD-Gutscheine zu geben scheint. Bei manchen steht, dass es automatisch nach 3 Monaten endet und bei anderen, dass man explizit kündigen muss. Na da bin ich ja mal gespannt, wie SKY das gebacken kriegt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Frage zu HD Gutschein

    schreib einfach ne Kündigung, dann bist du auf der sicheren Seite, ist auch ganz einfach und mittels der SuFu findest Du ein Musterschreiben :eek:
     
  5. Moutsche

    Moutsche Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu HD Gutschein


    Mach ich doch glatt .... ;)
     
  6. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Nochmal fuer dumme und Soldaten:

    - Wenn ich mir jetzt nen Premiere HD Gutschein bei ebay ersteigere, bekomme ich nach ein wenig Generve dafuer SKY HD fuer 3 Monate, sowie SKY Welt und Welt Extra fuer 12???

    P.S. brauche ich dann einen Premiere-zertifizierten HD Receiver? Oder kann ich irgendwo ne Nummer generieren und kann meinen normalen mit Alphacrypt light nutzen?
     
  7. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Ja,bekommst du.Du brauchst keinen zertifizierten Receiver.:winken:
     
  8. koelschstange

    koelschstange Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu HD Gutschein

    @maxfulder
    Bei mir war es so. Mußt halt nur am Ball bleiben. Ein kostenloser Leihreceiver ist auch dabei, ich weiß aber nicht wie es da mit der Lieferzeit aussieht.
    Ich brauchte keine Seriennummer, habe gesagt das ich nen zertifizierten habe und dann hat sie mir ne Karte geschickt. Kann natürlich sein das sky bei ner S02 Karte mehr gezickt hätte und ne Seriennummer gewollt hätte.
    Wann mein Leihreceiver kommt weiß ich nicht, ist mir aber auch ziemlich egal.
     
  9. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Hm, das hoert sich ja mal richtig gut an!
    Also Gebotsbetrag von ebay, und das wars an Kosten?
    Brauche ich eine bestimmte Karte von SKY, also damit die im AC Light laeuft?
     
  10. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Obwohl du gesgt hast,das du einen Receiver hast,bekommst noch einen?Habe auch nur eine Karte bestellt.Vielleicht kommt ja auch noch was?Bei mir war es der Amazon Gutschein .Bei dir?