1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

  1. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Da frage ich mich nur,ob Du dort auch mit solch einer Ausdrucksweise arbeitest.
     
  2. Charly II

    Charly II Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Wenn ich sowas lese, dann wundert mich nicht, dass den Gewerkschaften die Mitglieder davonlaufen ... .. .
     
  3. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Jetzt aber gut mit Gewerkschaft. Das hier ist ein Forum über Gutscheine. Also zu Sache bitte
     
  4. rulf

    rulf Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Ich hab letzte Woche auch ein Gutschein eingelöst und am Sonntag aktiviert.
    Freigeschaltet ist Welt Extra und Discovery HD sonst nix, obwohl im Anschreiben auch was von 2 Monate komplett steht.
    In dem Schreiben steht auch, daß mir die Vertragsunterlagen später zugeschickt werden, hat jemand Erfahrung wie lange das dauert?
     
  5. Hotlink

    Hotlink Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Die Vertragsunterlagen kamen bei mir nach zwei Tagen an. Was aber nichts an dem offensichlichen Vertragbruch von Sky ändert. Wohl auch bei dir das gleiche, Sky Welt und Discovery HD. Und ja, auch bei mir steht im Anschreiben, daß ich zwei Monate Sky komplett bekomme. Leider ist bis auf Sky Welt und Discovery HD alles schwarz. Warum nicht alles freigeschalten ist, konnte mir die "kompetente und kundenfreundliche" Hotline nicht erklären. Hatte ich aber auch nicht erwartet, bei dem bekannt tollen Service von Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2009
  6. Hotlink

    Hotlink Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Ich gebe dir völlig recht. Ich hätte das auch gerne vermieden. Leider versuche hier die Sky Jünger, alle die sich gegen die unseriöse Politik von Sky wenden, mit "Urteilen" über Alter, Ausbildung und mangelnden Sachverstand abzukanzelen.
     
  7. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Ja,Du bist der Größte.:love:
     
  8. Hotlink

    Hotlink Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Klar, wer sonst auch. ;)
     
  9. koelschstange

    koelschstange Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Hallo,
    hier mein HD Gutschein Ablauf. Ich habe in der Nacht vom 2.10 auf 3.10 eine email an service@sky geschickt mit Gutschein Nummer, meinem Namen etc. Schon morgens bekam ich eine Antwort mail das sie mir nen Leihreceiver schicken, aber ich Verständnis haben müßte, das sie mir cinema und sport HD nicht freischalten können, da es sich um eine neue Struktur handelt. Aber natürlich würden sie mir ein mit dem damaligen Premiere HD gleichwertiges Angebot freischalten, discovery und esp HD.
    Ich habe dann direkt am 3.10 geantwortet das cinema und sport HD die einzig gleichwertigen Sender von Premiere HD sind und ich erwarte, das sky seinen Pflichten nachkomme. Außerdem habe ich meine Verwunderung ausgedrückt, warum sky so einen Gutschein nicht als Werbung in eigener Sache nutzt,vielleicht überzeugen mich ja die Kanäle. Habe auch nochmal darauf hingewiesen,das ich bereits einen zertifizierten Receiver besitze und keinen neuen brauche.
    Dies habe ich zurück an service@sky und an sämtliche Vorstand Leute in Kopie gemailt.
    Am 5.10 bekam ich die hier schon erwähnte Antwort: Wir bedauern die Probleme, die Geschäftsleitung hat mich gebeten etc. Jetzt bekomme ich das komplette HD Programm für 3 Monate.
    Stutzig macht mich nur, das sie mir geschrieben haben,das sie den kostenlosen Leihreceiver nicht mehr stornieren können. Nur ist leider bis heute weder Karte noch Receiver angekommen. Werde wohl morgen nochmal schreiben.
    Viel Glück Euch allen beim Eintauschen
     
  10. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Hat jemand schon seine Vertragsunterlagen zum kürzlich eingelösten HD Gutschein bekommen?