1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

Seltsam nur das wenn man eine E-Mail dort hin schickt, man innerhalb von ein paar Tagen einen Anruf oder E-Mail von einem Mitarbeiter/in vom Kundenservice bekommt der von der Geschäftsleitung beauftragt worden ist einen anzurufen.

Hier mal ein Auszug aus einer E-Mail die ich bekommen habe:

"Sehr geehrter Herrxxx,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 11.09.2009 an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion..."

Das die Mails nicht selber von den vier Herren gelesen werden ist schon klar. Wer diese Mail ließt ist mir auch sehr egal, hauptsache ich komme zu meinem Reht das mir der Gutschein eingelößt wird. Und das passiert in der Regel dann zeimlich schnell.

Über was sich manche Leute so einen Kopf machen...

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009
  2. Charly II

Charly II Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schlaues Kerlchen ;-)
    Komisch nur, dass es bei Allen, die diesen Weg gehen und sich einigermaßen höflich verhalten bislang eine Erfolgsmeldung gab: So einen Quatsch mit Deinem Text zur Firewall habe ich lange nicht mehr gelesen. Hut ab, das ist schon Kinoreif!
    LG
    CharlyII

3. malguggen

malguggen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ja und die sky kunden firewall blockt sollche leute wie dich auch ab :D

selten so viel müll gelesen wie dein post :eek:
    aber muss es auch geben, sonst haben wir nix mehr zu lachen :D

die emails an die geschäftsleitung kommen sehr wohl an und zeigen auch resultate :p

4. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mensch das hier ist kein Forum über Fussball. Komme wieder runter.

5. Hotlink

Hotlink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, ich habe eben ein Schreiben an Sky per Einschreiben mit Rückschein gesendet. Mal sehen was passiert:

xxxxx xxxxxxx
    xxxxxxxxx
    xxxxx München

Sky Deutschland
    22033 Hamburg

München, den 5.10.09

Kd.Nr. x.xxx.xxx.xxx

Guten Tag,

Anfang August löste ich bei ihnen einen 3 Monatigen HD Gutschein ein, der laut dem auf dem Gutschein vermerkten Text folgende Vertragsbestanteile enthält:
    130 Filmpremieren pro Monat
    Die Top Begegnungen aus der Fußball Bundesliga live
    Spitzenfußball aus der UEFA Champions League live
    Die besten Dokumentation von Discovery.
    Nach über 9 Wochen (was alleine gesehen schon einen Vertragsbruch ihrerseits darstellt) erhielt ich dann Sky Welt und Discovery HD.
    Dies entspricht in keinster Weise den auf dem Gutschein vermerkten Inhalten. Insbesonders feht sowohl das gesamte Film- als auch das gesamte Fußballpaket.
    Ich erkläre hiermit ausdrückliche meinen schärfsten Protest gegen ihren Vertragsbruch und setze ihnen hiermit eine Frist bis zum 15.10.09 mir die vertraglich zugesicherten Inhalte bereitzustellen. Dies beinhalte die Freischaltung von Sky Chinema HD, Sky Sport HD und Discovery HD. Sky Welt können sie gerne selbst behalten, den Pixelmatsch, der bei einigen Sendern nicht mal PAL Auflösung und Bandbreiten enthält, die jeder Beschreibung spotten, ist auf meinem 50" Full HD TV schlicht nicht anschaubar.
    Falls sie die Frist ohne Reaktion verstreichen lassen werde ich mich nicht scheuen die Verbraucherzentrale zu infomieren und auch gerichtlich auf Vertragserfüllung zu klagen.

mit freundlichen Grüssen

(XXXX XXXXX)

6. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

1.Sky Welt können sie gerne selbst behalten, den Pixelmatsch, der bei einigen Sendern nicht mal PAL Auflösung und Bandbreiten enthält, die jeder Berschreibung spotten
    2.gesamte Film- als auch das gesamte Fußballpaket.
    3.meinen schärfsten Protest gegen ihren Vertragsbruch

also wenn du mit dieser Email nicht durchkommst dann weiss ich auch nicht weiter:winken:

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

4,40€ in den Wind geschossen, da an die falsche Adresse (Ansprechpartner) gerichtet :eek:

Dazu noch nen saumäßigen Text :eek:

8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

eben.Was unter 1.steht geht gar nicht?!

9. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Hotlink:

Ob das so was wird... ich bezweifel es. Der Ton macht die Musik, auch wenn die ganze Situation verdammt ärgerlich ist und ich dich auch gut verstehen kann. Ich habe mich bei der email an Sky zusammengerissen und bin höflich geblieben. Und siehe da es hat auch so geklappt.

10. LOSTIE

LOSTIE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

kann mich dem nur anschließen. Eine freundlich formulierte Mail an die Geschäftsführung ohne irgendwelche Anfeindungen hat auch bei mir zum Erfolg geführt.