1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

  1. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Hotlink sprach aber von Sky Welt, das ist für mich auch "Schrott" und ein Zwangspaket.
     
  2. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Also,ich habe jetzt SKY Welt+Extra + die dazugehörigen Hd Kanäle freigeschltet.Im Begrüßungsschreiben stand auch 2Monate Vollprogramm.
     
  3. Hotlink

    Hotlink Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Ja, soweit auch klar. Discovery HD gehört ja zu Sky Welt. Bei mir ist aber sonst alles schwarz. Übrigens stand in meinem Begrüßungsschreiben auch, das ich jetzt zwei Monate kosentlos das volle Programm sehen kann, es ist aber wie gesagt bis auf Sky Welt und Discovery HD alles dicht.

    Schönen Tag
    Hotlink
     
  4. Hotlink

    Hotlink Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Ich habe eben zum widerholten Mal mit Sky telefoniert (leider habe ich nur Handy, und damit sicher schon 50 € an Telefonkosten verbraten). Sie sind partout nicht bereit mir was anderes als Sky Welt und Discovery HD freizuschalten. Ich setzte ihnen jetzt mal schriftlich eine Frist von 10 Tagen und dann gehts zum Anwalt. Mir reichts. Wenn ich irgend woanders Champions League bekommen würde, wäre ich schon längst weg.

    Schönen Tag
    Hotlink

    P.S.: Einige hier in dem Forum haben sogar alle HD Sender freigeschalten bekommen, was macht ihr richtiger als ich? Und nein, ich war nicht unhöflich im Gespräch mit der Hotlinerin. Ich weiß auch, daß die gar nichts für die Geschäftspolitk von Sky kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2009
  5. Hotlink

    Hotlink Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Ach ja, das Gespäch mit der Hotline hatte doch einen gewissen "Erfolg". Jetzt ist Discovery HD auch dicht. Sy Welt geht noch, aber wer will sich den Pixelmatsch schon auf einen 50" Full HD TV anschauen. Ich sicher nicht.
     
  6. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Also hier meine Erfahrung:

    Nachdem die Tage eine weitere Email an die Geschäftsführung raus ging kam gestern nun ein Anruf. Die Dame hat sich enschuldigt und meinte es ginge vorher leider nicht alle HD Sender freizuschalten.
    Nun habe ich mit einem 3 Monats HD-Gutschein für 3 Monate alle HD Sender und für 12 Monate Welt und Welt Extra. Man bin ich froh das das jetzt mal vorbei ist. Hoffentlich ändern die nicht die Tage wieder alles.

    Mein Tipp, nette (auch wenn es schwer fällt) Email an die Geschäftsführung und es klappt.

    Für die noch wartenden, ich drück euch die Daumen!
     
  7. darkdragon64

    darkdragon64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Frage zu HD Gutschein

    hallo

    habe heute "eine" smartcard erhalten :eek:

    tja, sollte ich die heute noch aktivieren?
    oder zählt das schon als monat??

    steht auch nichts dabei "was" nun letztendlich freigeschaltet ist

    kundennummer ist nun auch wieder eine ganz andere :eek:

    war übrigens ein 3 monats HD gutschein
    irgendwie trau ich der ganzen geschichte nicht.......

    was ist wenn ich die nun aktiviere und es is nicht das drauf was der hd gutschein verspricht?!

    :confused:
     
  8. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Wenn du warten kannst,dann aktiviere sie morgen.Bist du zu neugierig dann steck sie ein.Ich habe bei meinem Amazongutschein Welt,Extra plus die dazugehörigen HD Kanäle freigeschaltet.Also kein Cinema und Sport HD.Überlege noch,ob ich nicht auch noch mal ne Mail schreibe.
     
  9. Charly II

    Charly II Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu HD Gutschein


    Ganz einfach: Mail an die vier Herren der Geschäftsleitung dann klappt´s recht flott; und - wenn Du schon selber anrufst - die 0800´er Nummer nehmen! Aber für die HD-Freischaltung kannst DU so oft anrufen wie Du willst, bei den Hotlinern stößt Du IMMER auf taube Ohren! Nur die Mail hilft Dir da weiter! ;-)
    LG
    CharlyII
     
  10. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu HD Gutschein

    So, kann nun auch Vollzug melden.Vor nicht ganz 2Stunden Mail an die Geschäftsleitung.Eben kam der Anruf.Die Dame entschuldigte sich und alle HD Kanäle sind jetzt offen.Aber-man muß sozusagen 2mal kündigen.Einmal das HD paket,sonst hat man nach den 3Monaten das HD Paket an der Backe.Und dann nochmal 2 Monate vor Beendigung des Welt Pakets.Die Kündigungsfrist für das HD Paket beträgt 4Wochen vor Beendigung der ersten 3 Monate.:winken: