1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. shanghai

shanghai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

Hab isch misch sofort gekauft. Prepaid-Abo (4er-Kombi mit HD), das noch bis September läuft,heute gekündigt. Dann gibts nur noch Premiere-HD, bei dem Gutschein braucht man wenigstens nicht dauernd zu kündigen :D, läuft von alleine aus.

2. chieco

chieco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es gibt wahrscheinlich mehrere Gutscheine ich habe meinen vor 2-3 Wochen bei Smartcard24 bestellt (War ja auch der gleiche der bei Amazon angeboten hat).

So sieht meiner aus

Wie man sieht ist meiner bis zum 31.12.2008 Gültig und es steht nichts davon das er automatisch ausläuft. Habt ihr auch so ein? Wie gesagt, ich habe zwar vom selben Anbieter wie bei Amazon bestellt aber nicht über den Marktplatz.
    Ich will ihn jetzt im August einlösen sollte ich den 02.08 als Wunschtermin angeben oder ein anderes datum? Kann ich wenn ich schon einmal Premiere Kunde war einfach meine alte Kundennummer nennen?

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  3. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

.. Ich hätte das Bild am Besten in A0 eingestellt :rolleyes:

Deine alte Kundennumemr kannst du weiternutzen, einfach bei der Anmeldung angeben. Relevant ist was in der Vertragsbestätigung vermerkt ist, ob und wie sich der Vertrag verlängert.

4. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Das Problem bei den Gutscheinen ist auch, das drauf steht das man telefonisch kündigen kann, ist aber nicht so. Premiere nimmt die Kündigung nur schriftlich entgegen, du kannst aber telefonisch deinen Vertrag auf "Direkt" ändern

5. Chris K

Chris K Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo,
    ich habe einen Technisat HD-S2-Receiver der ja bekanntlich nicht für Premiere zertifiziert ist.
    Wenn ich mir den 3-Monats-Gutschein hole, muss ich da irgendeine Seriennummer eines Premiere-zertifizierten Receivers eingeben?

Gruß
    Chris

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Mich würde mal interessieren, woher die Massen an 3-Monats-Gutscheinen kommen, die derzeit auf eBay verschachert werden. Hat Premiere die an Händler o.Ä. gratis abgegeben, so wie vor einiger Zeit schon mal?

7. darkguardian

darkguardian Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum ist dies für dich wichtig zu wissen?

JAAAAAAAAAAAAA!

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Du stellst schon Fragen wie Dagoberts Neffen... Wenn plötzlich Massen an Gutscheine wie aus dem Nichts auftauchen und zu Spottpreisen verkaufen werden, ist es dann nicht normal, dass man wissen möchte, wieso und weshalb?

9. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht immer, wenn du eine freundliche Dame an der Hotline erwischt, geht es manchmal auch ohne Nummer.

10. shanghai

shanghai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H

Gibt wohl unterschiedliche Gutscheine für HD. Bei dem, den ich bei Amazon gekauft hab, steht: "Sie gehen mit diesem Gutschein keinerlei Verpflichtungen ein, denn Ihr kostenloses Abo endet automatisch nach 3 Monaten." ....

Endlich mal nicht die lästige Kündigerei! Und das für 9,90 für 3 Monate. :D

edit: bei meinem steht auch nicht, dass er nur bis zu nem bestimmten Datum gültig ist.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2008