1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. Hotlink

Hotlink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

So so, wenn du meinst... Durch die ordnungsgemäße Einlösung des Gutscheins steht Sky bei mir in der Pficht ihren Teil des Vertrags zu erfüllen. Offensichtlich können/wollen sie das aber nicht. Der Verbraucherschutz, die Medienaufsicht und auch einige Informationsdienste werden sich über das Verhalten von Sky freuen. Ein Amtsrichter , der sich mit Schuldrecht und dem BGB auskennt auch. Außerdem gaube ich nicht, daß eine Firma, der eh das Wasser bis zum Hals steht, auch noch negative Publicity brauchen kann. Mir ist es das Risiko wert.

2. travelland

travelland Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und was sollte SKY davon abhalten dir deinen Gutschein in Höhe von ? 30€ ? auszuzahlen? Nach dem Motto," Tut uns leid, geht nicht mehr aber wir überweisen ihnen das Geld für den Gutschein zurück!"?? Wäre doch ein schönes Entgegenkommen von SKY dir dein Geld zurückzugeben...

Du schreibst du hättest den Gutschein ordnungsgemäß eingelöst...so wie ich das verstehe hast du dort lediglich angerufen und gesagt ich will... SKY hat bis jetzt aber nichts gesagt. Bin auf jeden Fall gespannt.

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  3. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

40 Euronen bei Amazon habsch damals bezahlt.

4. darkdragon64

darkdragon64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

hallo

habe gestern ein 3 monats HD abo bei sky eingelöst

was meint ihr wieviel monate ich warten muss?

:winken:

geht da überhaupt was???

:eek:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im Moment gibt es hier Einlöser, die seit gut 2 Monaten warten und täglich von Sky hören, dass die Karte ganz bestimmt morgen rausginge (bzw. schon unterwegs sei und eigentlich gerade im Briefkasten liegen müsste) :D

Falls Du Familie hast und denen nicht versprochen, dass Weihnachten 2009 das tolle Sky Programm mittels im September eingelösten HD Gutschein geschaut wird, kannste eigentlich gelassen bleiben. Weil das Versprechen würde ich nicht geben.

6. derbirkwitzer

Punkte für Erfolge:
    28

Habe am 5.8.09 eingelöst. Bis heute nix erhalten. Musste zwischenzeitlich nach meinem Anruf bei Sky meine Gutscheinkarte einscannen und zu Sky mailen. Immer noch nix. Still ruht der See. Verschaukelt, verarscht, oder einfach nur eine Frechheit würde hier als Bewertung passen. Schliesslich habe ich bei Amazon dafür Geld bezahlt. Mittlerweile steigt in mir so ein gewisses Gefühl der Wut auf. Einfach unhaltbar. :wüt: Wollte vielleicht irgendwann mal ein ABO bei Sky machen. Also die brauchen hier bei mir nicht mehr anrufen.

7. BIGJos

BIGJos Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So gehts mir auch, auch wenn es bei mir nur ein Receiver ist. Das HD-Probeabo (per Gutschein) ist schon lange gekündigt, habe seiter keinen Cent für den HD-Receiver bezahlt. Wenn man paralleles BuLi-Abo Ende September ausläuft werde ich auch wie du mal nachfragen, ob noch was offen ist (zB Smarcard zurückschicken). Wenn da nix von dem Receiver erwähnt wird, hoffe ich mal, dass er einfach unterging und keine Rechnung mehr kommt :)

8. derbirkwitzer

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, könnte Ärger geben laut AGB von Sky musste den zurück schicken nach Ablauf des Vertrages. Könnte also sein das die Geld einziehen. Sowas geht doch heute ganz schnell.

9. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin auch Sky geschädigt. Zwei Schreiben an die Geschäftsführung, die zweite mit Fristsetzung und Anwaltandrohung, bisher ergebnislos.

Unfaßbar wie Sky mit potentiellen Kunden umgeht. Nicht auszudenken man hat ein reguläres Abo und möchte etwas von Sky.

Gruß, Matt

10. Rodina

Rodina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe meinen HD Gutschein bereits im Juni eingelöst und habe das Paket seinerzeit auch umgehend erhalten. Die 3 Monate sind nun Ende September um und weder habe ich gekündigt, noch habe ich eine Kündigung von Sky erhalten. Demnach müßte HD ab 1.10. für 19,90 pro Monat weiterlaufen. Bin gespannt ob Sky das tatsächlich macht.
    Hat Sky solch ein reines HD Abo schon bei einem von Euch akzeptiert?
    Gruß Rodina