1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. hdfreak

hdfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Panasonic LCD
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

Das glaub ich nicht - Naming Conventions von Email Aliasen innerhalb einer Firma sind konsistent und für alle Mitarbeiter gleich! Vom Geschäftsführer bis hin zum Temp Tester.

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

dem stimme ich ausnahmslos zu.... was aber nicht ausschliesst das trotzdem irgendwo ein filter mitgeht. WEnn der gute mark jeden tag 200 emails von genervten kunden aussortieren muss kann das auf dauer schon laestig werden.....

3. RiDi

RiDi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus

Ich "berichte" heute auch mal wieder von meinem Gutschein.

Im Dezember ueber Amazon fuer 9,95 gekauft. Laufzeit Januar-Maerz. Wenn man davor nicht kuendigt, Abo fuer 20 Euro ueber 12 Monate Laufzeit. Bei Freischaltung sagte der Kundendienst, dass automatisch nach den drei Monaten der Gutschein auslaeuft, kein Abo generiert wird, da man noch nicht sagen kann, wie es mit HDTV (also Angebot und Preis) dann weitergeht.

Im Moment ist es aber so, wenn ich in mein Online-Kundencenter schaue, dass dort mein Gutschein bis Ende April gelistet ist. Und die Karte auch nach wie vor funktioniert. Der Gutschein lief also weder Ende Maerz aus, noch wurde er in ein 12-Monats-Abo umgewandelt.

Ich vermute mal, die wissen immer noch nicht, was sie kuenftig in Sachen HDTV dem 12-Monats-Abonennten bieten werden, und was sie dafuer haben wollen...

Clou waere ja, dass er nun Ende Maerz automatisch und sang- und klanglos auslaeuft und ich verpasse das Championsleague-Endspiel in HD...

4. hdfreak

hdfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    Panasonic LCD

Die wenigsten wissen das, wie die Email Adressen geregelt sind. Man braucht also einen genervten Kunden, der das weiß, und der auch auf diese Idee kommt. Grundsätzlich könnte es bestimmt so einen Spam-Filer geben, allerdings wie willst du das effektiv filtern? Paramter für externe Emails? Also non-premiere.de Domains? damit wären dann aber auch alle Geschäftskollgenen rausgefiltert. Ich glaube nicht, dass Mark täglich 200 Emails erhält. So viele kommen ja nicht auf die Idee.

Klüger wäre es eigentlich gewesen, den Giovanni ... CC zu setzen, der Vice Präsident Customer Support. Der Jobtitel hört sich sehr wichtig an, ist er aber nicht. Pimp my job title up ... Es ist einfach nur der Head of Customer Support und der Ansprechpartner der Abteilung.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2009
  5. MrThirsty

MrThirsty Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    habe den HD Gutschein (Parfum) erstanden.
    Ist der überhaupt noch gültig? Gibts irgendeinen Haken wegen der Kündigung?
    Hab momentan ein normales Premiere Abo ohne HD laufen. Wie läuft das bei der Anmeldung?Muss man seine ganzen Daten wie Kontonr. usw wieder angeben.
    Bitte Info falls jemand den Gutschein gerade eingelöst hat.
    Vielen Dank!

6. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nö, Du musst da aufpassen. Die Gutscheine werden ab Ende des freigeschalteten Monats gerechnet. Also quasi bis Ende Januar und ab da dann 3 Monate, also Februar, März und April. So war es bei mir.

Kündigen muss man aber innerhalb der 3 Monate ab Freischaltung, also aufpassen.

Bist Du sicher dass Du nicht kündigen musst?
    Würde mich nicht wundern wenn Du dann ein 12 Monatsabo am Backen hast :eek:

7. premierehasser

premierehasser Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ganze ist doch wohl nen schlechter Scherz. Hab Unitymedia und wollte mir den Gutschein auf eine vorhandene Smartcard buchen. MAchen sie nicht weil es nen Gutschein ist. Sag ich zu dem: Ja aber ist doch egal ob ich nach 3 Monaten die Karte zurück schicke oder einfach nichts mehr sehe. Ne geht leider nicht.

Naja damit muß ich wohl leben. Als Kabelkunde ist man schon der ***** das hab ich in 3 Monaten auch gelernt.

Und Premiere muß es extrem gut gehen. Sieht man ja an den Abonnentenpreisen und dem Aktienkurs.

Ich hätte es vllt sogar abonniert, aber so werd ich mein Lebtag kein PRemiere abonnieren.

8. AW: Frage zu HD Gutschein

auch bei SAT Kunden wird ein Gutschein NICHT auf eine existierende Smartcard gebucht :winken:

9. Friedhelm19

Friedhelm19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Verallgemeinern kann man das nicht - mein Gutschein (UM-Kabel) wurde im März 09 auf die vorhandene UM-Karte (IO2-Karte) gebucht!

Gruß Friedhelm

10. Moef

Moef Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mein HD Gutschein Abo ist am 31.03.09 abgelaufen. Hatte einen Gutschein mit HD Receiver. Diesen habe ich noch nicht an Premiere zurück gesandt.
    Meldet sich Premiere noch oder kann ich den jetzt behalten? ;)

edit: Sehe gerade dass der Gutschein sogar schon am 31.01.09 abgelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2009