1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

Ich habe hier auch noch einen HD Gutschein liegen von Amazon (den man nicht kündigen musste, da sie automatisch auslaufen). Normal müsste ich den ja noch einlösen können oder?

2. AW: Frage zu HD Gutschein

aus welcher preisliste holst du dir denn den preis für 2 HD pakete?

3. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Japp, geht noch. Habe ich vor einer Woche auch noch gemacht.

4. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Gute Frage,
    das steht aber auf dem Gutschein drauf.....:confused:

#67 Guest

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer daneben auch noch was begreift...:rolleyes:

6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hähähä...
    ich kann wohl sehr gut lesen. Nur wenn es da steht...Und was soll ich begreifen?

7. soulmate

soulmate Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hatte ich versehentlich in einem extra thread geposted...

8. Friedhelm19

Friedhelm19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Zitat von soulmate [​IMG]
    Hatte heute wieder ein interessantes Erlebnis mit Premiere:
    Hab hier noch von Weihnachten zwei Gutscheine übrig und nachdem mein Abo im Februar auslief, wollte ich einen davon einlösen.
    Ich hatte drei Mitarbeiter an der Strippe, die mir dann erzählten der Systemrechner stürzte gerade ab und ich sollte es später nochmal versuchen.

Beim vierten Mal wurde ich an die Spezialabteilung weitergeleitet, wo man mir erklärte, es sei aus technischen Gründen nciht möglich, den Gutschein vor voraussichtlich Mitte/Ende März einzulösen.

Hat das jemand auch schon gehabt oder stellen die gerade so um, dass die Gutscheine hinterher ihre Gültigkeit verlieren? Bei denen geht es ja grad drunter und drüber..."

Ich warte mit der selben Begründung seit zwei Wochen auf die Aktivierung. Bin froh, wenn es überhaupt noch einmal funktioniert, den Gutschein einzulösen - sah eine kurze Zeit so aus, als ob Premiere sich dauerhaft stur stellt und die Gutscheine gar nicht mehr einlösen wollte.

Gruß Friedhelm

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2009
  9. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Guten Morgen,
    Das ging mir genau so! Es hieß es gehen keine Karten mehr vor der 9KW raus. Was mir bis heute noch ein Rätsel ist, wo ist der Unterschied zwischen Karten die Aktiviert werden über einen HD-Gutschein und normalen Karten über ein Abo?
    Das klingt doch recht heftig nach verarsche.
    Ich habe auch 3-4 mal angerufen. bis es geklappt hat. Am besten war glaube ich den 2 Typen den ich am Telefon hatte. Trotz mehrmaligen Hinweisen das ich schon 5 Gutscheine eingelöst habe und früher Prem. Kunde mit Abo war und dementsprechend auch eine Kundennummer habe, hat er mich als neuen Kunden mit neuer Kundennummer etc angelegt. Als er mich dann nach meinen Daten fragte sagte ich mehrmals das er die Daten haben muss usw. der war doof wie Brot. Na ja egal.
    Aufjedenfall beim 4 Anruf meinte der Typ von der Hotline das wohl eine Karte auf dem Weg zu mir sei. Ganz plötzlich. Erklären konnte er sich das auch nicht weil er ja auch was gehört hat vom "Systemausfall" und so... Nach ca 2 Wochen warten und 4 anrufen kam die Karte dann endlich an.
    Jetzt habe ich hier noch einen Gutschein den ich hoffentlich eingelößt bekomme und dann wars das für mich mit Premiere. Wollte eigentlich ein Bundesliga und HD Abo abschließen, aber nicht mehr als 30 Euro ausgeben. Nur das kann ich mir wohl abschminken. Dann halt Premiere....

10. hobbypaulchen

hobbypaulchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das war bei mir genau so, ich wollte vorgestern einen Premiere HD / Discovery HD Gutschein einlösen. Die Dame meinte ich solle in 2 Wochen nochmal anrufen, aktuell würde es nicht gehen. Ich werde es heute nochmal probieren.

Gruss
    Stefan