1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

  1. mr. och

    mr. och Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

    MAN IHR NERVT!!!:wüt::wüt::wüt:
    Am Telefon kann man euch viel erzählen!
    Da HD wohl voll aufgewertet wird ist es doch klar dass Sie die Buchung als Einzelpaket verhindern wollen.


    Habe heute Nacht davon geträumt dass alle Buli-Spiele auf HD kommen. :eek:
    Wäre doch toll wenn das stimmen würde.
    Und dann noch ein paar schöne Filme und das ganze für schlappe 19,99 € im Monat.

    Reicht eure Gutscheine schriftlich ein und bestehet auf deren Einlösung.
    Und dann wartet ab was kommt.
     
  2. montemolinarius

    montemolinarius Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 / Homecast S CI 8000PVR/ AC light / 85cm Astra 19,2 mit 4fach LNC
    AW: Frage zu HD Gutschein

    habe mir gestern einen hd gutschein bei ebay gekauft und heute schon die daten per mail erhalten!
    hab dann gleich bei der nummer 0180 515 25 53 angerufen. die sehr nette dame am anderen ende hat mir den gutschein ohne probleme eingelöst. ich habe den 1.4.09 als beginn eintragen lassen. auch die generierte seriennummer eines dsr 9005 wurde anstandslos ins system übernommen.
    ich erhalte in den nächsten tagen die karte.:winken:
     
  3. Martyrium

    Martyrium Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Es gibt mehrere 3 Monats-HD Gutscheine mit "Parfüm"-Logo.
    Was steht auf dem Gutschein?

    "Das haarscharfe HDTV-Erlebnis - 3 Monate gratis*"

    oder

    "Jetzt einlösen! 3 Monate Premiere HDTV*"


    Fängt die Gutscheinnummer mit "59903019xxxxxx" an ?
     
  4. montemolinarius

    montemolinarius Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 / Homecast S CI 8000PVR/ AC light / 85cm Astra 19,2 mit 4fach LNC
    AW: Frage zu HD Gutschein

    ...also meine gutscheinnummer fängt mit 599xxx...an! hat aber alles geklappt! es sei denn,die schreiben mir, dass sie es nun doch nicht machen...
     
  5. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu HD Gutschein


    Vielleicht bist du ja derjenige der hier Nervt.;)
     
  6. Friedhelm19

    Friedhelm19 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Da steht "Das haarscharfe HDTV-Erlebnis - 3 Monate gratis*" und die Nummer fängt tatsächlich so an. Weißt du genaueres darüber?

    Gruß Friedhelm
     
  7. Moef

    Moef Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Habe am 30.01 einen HD Gutschein eingelöst den ich letztes Jahr aus einem Saturn mitgenommen hatte.(mit Parfum logo)

    Beginnt mit "59903007007xxx"

    Habe ihn ohne Probleme eingelöst, inkl. kostenlosem Receiver und heute auch alles angekommen.
     
  8. icystorm

    icystorm Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Ich habe nach erfolglosem Einlöseversuch des Gutscheins am 30.01. und nachfrage beim Verkäufer (ebay) heute folgende Antwort erhalten.



    Anscheinend will Premiere keine HD Gutscheine mehr einlösen. Finde dies seitens Premiere eine echte Frechheit so mit Kunden umzugehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2009
  9. mr. och

    mr. och Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Ist doch klar!!!
    Premiere HD Gutscheine wo nicht automatisch nach den 3 Monaten enden und sich bei Nichtkündigung um weiter 9 Monate zu 19,99 € verlängern.

    Dies ist somit wohl die einzige Möglichkeit an das Programmpaket HD alleine ranzukommen.
    Das dies ins HEUTIGE KONZEPT nicht mehr reinpasst dürfte eigentlich jedem klar sein!

    Meine persönliche Meinung:
    Ich denke dass man bei 80% der Gutscheinbesitzer, beim telefonischen Abwimmeln, damit durchkommt. Und für die Rücknahme der Gutscheine durch die Händler würde ich sogar noch eine Prämie zahlen! Nummern durchs versuchte Einlösen wären mir ja bekannt.
     
  10. Friedhelm19

    Friedhelm19 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Siehst du falsch. Auf den Gutscheinen, die nicht eingelöst werden, wird keine Fortführung zum Paketpreis von 19,99 € zugesagt - da wird auf die zum Ablauf gültigen Tarife verwiesen. Der Grund für die Nichteinlösung dürfte also an anderer Stelle zu suchen sein.

    Gruß Friedhelm