1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

Ich meinte vielmehr die ob die überhaupt noch Gutscheine annehmen. Wie gesagt, scheint ab dem 1.1.09 nicht mehr so zu sein wie es mal wahr

2. AW: Frage zu HD Gutschein

klar werden noch gutscheine angenommen :rolleyes:

bilde dir selbst deine meinung und verlass' dich net auf irgendwelche dubiosen foreneinträge :winken:

3. Mustbeunique

Mustbeunique Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch, ich hab doch auch einen Gutschein eingelöst und zwar am 10.1., steht doch alles in meinem Posting... :eek:

Stimmt nicht, ich habe Premiere HD auf meine bestehende UM-Smartcard freigeschaltet bekommen. Auch das steht in meinem Posting...

4. alles vergeben

alles vergeben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1

Dann freu Dich, denn in der Regel macht Premiere das nicht.

5. icystorm

icystorm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiß einer wie das jetzt mit den HD Gutscheinen ist, die man Kündigen muss? Wenn ich dies nicht tue, läuft dann nur HD weiter oder wird mir ein Basispaket automatisch zugebucht? Und zu welchen Konditionen läuft der weiter?
    Habe nämlich ein Premiere komplett Paket auf den letzen drücker noch im Studentenabo geholt (24,99) und da kann ich nicht einfach für 10€ HD zubuchen, sondern falle auf die aktuelle reisstruktur und muss 53euro oder so zahlen. Dankeschön

6. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:winken:war gerade auf der homepage von prem.
    da viel mir auf das hd nur noch bis zum 28.02, für 9,99 dazu gebucht werden kann. Steht ganz unten bei Info!!
    somit dürfte da eine veränderung anstehen un das ganze theater mit den gutscheinen er geklärt sein. die rüsten auf und lassen sich das sicher teuer bezahlen.
    bin ich froh dass mein schuhkarton noch gut gefüllt ist :D:D:D:wüt:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann schau doch bitte in deinen Gutschein, sofern Du nicht nur eine Nummer zugemailt bekommen hast. Im Gutschein steht drin, was bei Nichtkündigung passiert. Im Regelfall, wenn er nicht automatisch endet und nicht gekündigt, dann schließt sich ein HD Abo an. Beim Preis gibt es aber Unterschiede. Es gibt Gutscheine mit anschließendem 19,99 Euro HD Abo, aber auch welche mit 24,95 Euro (selber Inhalt).

8. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

steht doch in deinen Unterlagen, 19,99 € glaub ich.
    jetzt musste halt rechnen

9. Sualky

Sualky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe letzte Woche bei eBay einen 3-Monats-Gutschein für PremiereHD erworben (Motiv "Parfüm"), der mir als PDF zugemailt wurde. Bei der Anmeldung kam als erstes die Frage nach dem Gültigkeitsdatum, das angeblich auf dem Gutschein abgedruckt sei. Dies war aber nicht der Fall. Hier fand sich lediglich der Hinweis "Dieser Gutschein ist innerhalb von 4 Monaten nach Erhalt vom Händler einzulösen". Darauf habe ich mich bezogen und gesagt, ich habe den Gutschein im Dezember 2008 erworben. Damit war die Sache geklärt und die Anmeldeprozedur ging normal weiter. Abgefragt wurden Gutscheinnummer, Gutscheincode und Seriennummer des HD-Receivers. Da ich noch ein altes Premiere-Flex-Konto habe, lagen meine persönlichen Daten bereits vor. Auch mein "virtueller Humax 1000" aus dem Seriennummerngenerator wurde anstandslos akzeptiert (vielen Dank an Gorcon für diesen tollen Service). Fertig!

Gestern ist die neue Smart-Card eingetroffen. Diese ware zu meiner Überraschung bereits freigeschaltet. Also Karte in den Receiver, 1 Minute gewartet und schon hatte ich Zugang zu PremiereHD. Läuft alles bestens, super Bild über Unitymedia Kabel!

Zu den Abo-Modalitäten: Wenn ich vor Ablauf der 3 Monate nicht kündige, schließt sich automatisch ein 12-Monats-Abo für PremiereHD für 19,90 € (oder 19,99 €?) im Monat.

10. AW: Frage zu HD Gutschein

19,99Euro