1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

  1. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Meine Erfahrung steht doch sieben Postings über Dir: per Email alle Daten hingeschickt, es kam eine Rückmeldung "nicht verfügbar", ich zurückgeschrieben "doch verfügbar!", danach wurde es ganz fix auf meine vorhandene UM-Smartcard freigeschaltet. Zwei Tage später kam dann noch der Begrüssungsbrief, wo alles nochmal schriftlich drin steht. Funktioniert alles so, wie auf dem Gutschein beschrieben und ich musste nicht einmal die (für Mobilfunker sauteure) Hotline anrufen! :)
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.745
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Ich würde es über einen "anderen" weg Probieren. Rauskommen wirst du nicht mehr. Aber frag mal nach, wieso man dir 19,99€ abbucht und nicht die auf der Internet Seite zu findenden 9,99€ für ein 24 Monats Abo !

    Zitat der Premiere Homepage:

    3. Was kostet HDTV bei Premiere und was ist in diesem Angebot enthalten?
    Unsere HDTV-Kanäle Premiere HD und Discovery HD können Sie für 10,- Euro im 24-Monatsabo abonnieren. Das HDTV-Paket ist zu jedem anderen Paket buchbar.



    Da steht EINDEUTIG, Premiere HD und Discovery HD für 10 € im Monat !
     
  3. AW: Frage zu HD Gutschein

    wenn du ein anderes paket hast als add on. einzeln ist dies nicht erhältlich
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.745
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Und wo steht das ? Nicht in dem was ich geschrieben habe :winken:.
    Da steht ganz klar: Unsere HDTV-Kanäle Premiere HD und Discovery HD können Sie für 10,- Euro im 24-Monatsabo abonnieren.

    Da steht zwar durchaus noch dahinter, dass es zu jedem Paket hinzubuchbar ist, aber es steht NICHT da, dass irgend ein anderes Paket vorraussetzung ist :D:winken:

    Wenn da jemand lust hätte (mir wäre/ist das zu aufwenidig) sollte man mal die Verbraucherzentralen oder nen Anwalt einschalten. Dann würde das sicherlich geklärt werden. Nur so gibt es dann eben zwei auffassungen des ganzen. Die von dir und die von mir.
     
  5. AW: Frage zu HD Gutschein

    alte einträge, versuch mal HD über den Konfigurator einzeln zu bestellen :D

    Ansonsten:

     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.745
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Und ? Es ist mir durchaus bewusst, dass es sich um einen alten eintrag handelt, doch er ist noch da. Also kann ich mich bei einem Anruf (wenn ich denn ein HD Abo will) auf diese Passage beziehen.
    Wenn es noch andere aussagen gibt, trifft wieder die irreführung zu :winken:, die Illegal ist.

    Es steht da nirgends, "für Fehler keine Haftung" auf der Seite die ich genutzt habe bei Premiere. Von daher ist das ganze ein Angebot/Werbung für Premiere HD + Discovery HD für 10€ im Monat, denn wenn ich es selbst nicht wüsste, ist nirgends zu ersehen, dass das ganze Alt ist...

    PS: Und wieso sollte ich es über den Konfigurator versuchen ? Es gibt auch Telefone und E-Mail in der man sich auf solche dinge beziehen kann, die im Internet stehen.
     
  7. AW: Frage zu HD Gutschein

    tu was du nicht lassen kannst. wenn du dafür zeit investieren willst, bitte.
     
  8. icystorm

    icystorm Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Da hier later auseinandergehende Aussagen sind, ist jetzt noch der 3 Monate HD Gutschein gültig? Hatte evtl. vor einen bei ebay zu kaufen. Premiere komplett Abo besitze ich zur Zeit(außer HD halt)
     
  9. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Frage zu HD Gutschein

    ungewiss, außerdem kannst Du Gutscheine nicht auf bestehende Karten buchen lassen.
     
  10. highline

    highline Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Warum sollte der nicht mehr gültig sein? Habe hier noch u.a. einen HD-Gutschein rumliegen, da steht kein "Verfalls-Datum" oder "Haltbarkeits-Datum" drauf.
    Steht nur drin, dass man das Abo nicht automatisch kündigen muss. Es läuft nach 3 Monaten automatisch aus.