1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. Mustbeunique

Mustbeunique Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

Hmmm... es ist problemlos möglich, ein Premiere Sport- oder Film-Abo auf eine UM01-Karte zu schalten, aber das gleiche geht nicht mit einem Premiere HD-Abo? Das macht irgendwie keinen Sinn, oder?

2. AW: Frage zu HD Gutschein

es geht nicht mit einem Gutschein!

ob es sich nun um HD, 1 Paket oder das gesamte Angebot handelt, ist irrelevant.

3. Mustbeunique

Mustbeunique Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, scheint sich erledigt zu haben. Seit heute nachmittag ist PremiereHD bei mir auf der UM01-Karte freigeschaltet. Oder ist das wieder ein Fehler wie vor drei Tagen, da war Premiere HD ca. 36 Stunden unverschlüsselt?

Edit: scheint kein Fehler zu sein. Klappt also doch auf eine vorhandene UM01-Karte.

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009
  4. doenertier

doenertier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hey Leute,

habe ein kleines Problem. Habe mir Mitte letzten jahres den Humax PR HD1000 zugelegt. Darin enthalten war ein 3-Monats-Gutschein von Premiere.

Habe diesen dann telefonisch aktivert. An der Hotline wurde mir gesagt, dass ich das ganze NICHT mehr kündigen muss, obwohl es auf dem Gutschein drauf steht. Ok dachte ich mir.

Nun hat Premiere das ganze zu einem HDTV-Abo zu 19,99€ umgemünzt :wüt:

Habe ich irgendeine Chance, das Abo Fristlos zu kündigen? Hab ja leider keine Beweise für diese Aussage und den Namen vom "Service"-Mitarbeiter auch nicht mehr...

Ich weiß, es war eigene Blödheit, aber habe mich halt auf diese Aussage verlassen.

Was meint Ihr?

lg
    doenertier

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Chance, weder die Falschaussage zu beweisen noch was schriftliches bzgl. einer Kündigung vorzulegen. Damit willkommen im HD Club für 19,99 Euro ;). Vielleicht haste ja Glück und PREMIERE erweitert dieses Jahr noch das HD Angebot und bestehende Abonnenten bekommen bisschen was dazu.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Mail an den Service schreiben mit Frage warum Geld abgebucht wurde. Beim Einlösen wurde gesagt, dass Prepaid automatisch endet. Schreiben, dass Premiere das Abo unverzüglich beenden soll und Dir eine Gutschrift erteilen soll.

-> auf Kulanz hoffen, wenn Du sachlich schreibst sollte Premiere Deinem Anliegen entsprechen.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wäre relativ neu ;), vor allem in Fällen, wo PREMIERE die Trümpfe in der Hand hält und jeder Abonnent gebraucht wird. Aber ich wünsche dem Betroffenen auch Glück, fragen kostet meist nix, zweifel aber am Erfolg der Aktion.

8. jne

jne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD

Gibt es noch irgendwo die 9,99 Gutscheine für Premiere HD?

9. alles vergeben

alles vergeben Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1

nein

10. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hattet Ihr Probleme irgendwelcher Art beim Einlösen der HD-Gutscheine. War heute im Blödimarkt und der der Premieremensch hat das geschildert. Ist wo seit dem 1.1.09 so das sich Premiere ziemlich eng gibt. Schauermärchen wie z.b. keine Einlösung der Gutscheine obwohl man dafür bezahlt hat musste ich mir da anhören. Habe noch was von diesen Amazon- Gutscheinen rumliegen die man nicht kündigen muss. Wäre ja ziemlich mies wenn die uns auf diese Weise den Saft abdrehen

Also! Erfahrungen hier reinposten

Gruss