1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

Ich verstehe es auch nicht, warum Premiere nicht auf vorhandene Smartcard ein HD-Gutschein draufschaltet.
    Technisch ist es ohne weiteres möglich.

Kundenorientiert ist es mit Sicherheit nicht und schreckt somit viele potenziellen HD Kunden ab!
    Von Kundenorientierung hat Premiere noch nie was gehört.
    Kein Wunder, dass die Zahl der Abos zurück geht.
    Falls das Programm noch teuerer bei der gleichen (miesen) Qualität wird, dann kann sich Premiere warm anziehen und gleich Insolvenz anmelden... :winken:

2. AW: Frage zu HD Gutschein

weil du keine 2 Abos auf einer Smartcard haben kannst - ganz einfach!
    Oder kannst du dir zwei verschiedene Handytarife auf einer SIM Karte buchen?

3. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was ist das denn für ein Beitrag, worauf bezieht er sich? Welche Relevanz hat der Handyvergleich?

Natürlich ist es möglich, zwei Abos auf einer SC freizuschalten. Ich selbst habe es ja die letzten 5 Monate bis heute gehabt. Unitymedia inklusive Arena Fußball sowie Premiere HD. Ich werde aber von Einladungen zum Testsehen absehen... -)

4. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein letztes Premiereabo endete am 31.10.2008. Die D02 Karte konnte ich behalten weil auf der Karte auch das KDG-Angebot freigeschaltet ist. Nun habe ich mir letzten Monat so einen Gutschein für Premiere HD besorgt. Diesen habe ich aktiviert und auch darum gebeten das HD-Angebot auf der vorhandenen ehemaligen Premiere Karte freizuschalten. Wurde aber auch abgelehnt. Somit habe ich jetzt auch zwei Karten in meinen Receiver via Alphacrypt am laufen.

5. DrKnut

DrKnut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meines Wissens laufen die 3-Monats-HD-Gutscheine noch intern ein Jahr lang weiter, weil man über die Karte für die restlichen 9 Monate über Premiere Direkt einen Film bestellen kann.
    Daher steht unter 'Meine Daten' immer ein volles Jahr.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nö, das ist nicht so! Karte ist bei mir online raus seit 31.12.08 (3,x-Monate sind rum)

7. Tevion

Tevion Guest

Ja so sehee ich dass auch. Habe bevor ich mich hier anmeldete schon zig 100 Seiten geläsen. Was mir auffellt, da gibt es mehrere Nicks die scheinbar einer Pärson zuordnen sind.

Kan das sein, oder ire ich mich da. Hoffe nicht, sonst könnde ja jeder oder!
    :winken:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In meinem Anschreiben steht, dass die Karte nach den 3 Monaten noch weitere 9 Monate für die bekannten punktuellen Buchungen (DIREKT, Sportportal, BM) genutzt werden kann.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Wer weiß ... das stand bei mir nicht drin, der ganze Krempel (Leihreceiver + SmartCard) muss halt nur zurück jetzt. Bei mir stand Beginn 16.09., Dauer 3 Monate, Kündigung schriftlich+tel. möglich, bei Nichtkünd. Laufzeitvertrag 9 Monate -> Standardpreis, da Künd.frist dann 6 Wochen, wenn nciht -> 1 Jahr, wieder Standardpreis. Ist wahrscheinlich auch wieder Gutscheinabhängig was in den Konditionen steht.

Ich an Premieres Stelle würde nciht so ein Kuttelmuttel machen, da blickt man doch nicht mehr durch :eek: Die armen Kundenbetreuer

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt dann noch weitere HD Gutscheine...welche die automatisch enden, welche mit 24,95 Euro für HD statt 19,99 Euro nach Nichtkündigung. :D