1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. appler

appler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

Hallo,
    ich habe nun auch erfolgreich einen Premiere HD Gutschein aktiviert.
    Danke an dieses tolle Forum.

Ich würde nun aber gerne diesen nach nun 2 Wochen rechtzeitig und richtig kündigen.
    Gibt es irgendwo ein Kündigungsschreiben zum runterladen, oder kann irgendjemand mir seins zur Verfügung stellen.
    Ich habe Angst, dass nachher ein Volles Abo draus wird.

Habe auch hier gelesen, dass die Kündigung auch per email verschickt werden kann, wenn ja an welche Adresse.

Viele Grüße,
    appler

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. smi

smi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

kann mir eventuell hier jemand bestätigen dass man für einen Mietreceiver grundsätlich Kaution hinterlegen muss?

Habe hier nen Gutschein liegen auf dem steht dass ich für 3 Monate einen mietfreien HD-Receiver bekomme, von Kaution ist keine Rede, bin jedoch am überlegen mir gleich einen Eigenen zu besorgen bevor ich mein Geld bei Premiere "anlege".

Vielen Dank für eure Hilfe...;)

4. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kauf dir selbst einen!
    Auf Dauer kommt es dir teurer einen zu mieten.
    Da das HD-Zeitalter in Deutschland noch in den Kinderschuhen steckt,wird das Gerät mit Sicherheit nicht zum Fehlkauf!

5. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver

Man kann den HD-Gutschein auch per E-Mail an service@premiere.de einlösen mit Angabe der Seriennummer des Gutscheins, der Gutschein-PIN und der gewünschten Smartcard. So erspart man sich unangenehme Fragen nach der Premiere Seriennummer des Receivers und außerdem die Kosten für den Anruf bei der Hotline. Hat bei mir anstandslos geklapppt.

Gruß
    Reinhold

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich kann bestätigen, dass das (bei Angeboten ohne Leihgebühr) nicht der Fall ist.

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn es gratis ist?! Es ist eine Abwägungsfrage. Wenn man den Receiver nur für die paar Monate braucht, kann man sich den Kauf zum jetzigen Zeitpunkt sparen. HD-Receiver werden immer günstiger und immer besser.

8. smi

smi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für eure Antworten, werde den Gutschein inkl. Mietreceiver dann Anfang Dezember einlösen, dann hab ich ja noch mehr Zeit mir zu überlegen welchen HD - Rec. ich mir dann danach selbst zulegen werde....:winken:

9. topcaser

topcaser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

ich habe meine Smartcard heute bekommen. Im Brief stand drin, dass das Abo ab heute losläuft, ich aber die Karte erstmal bei Premiere aktivieren müsse.

Kann ich nun theoretisch bis nächsten Monat warten und dann beginnen die 3 Monate erst ab Dezember, oder läuft das in der Tat ab heute los und geht definitiv nur 3 Monate?

Wie ist es bei euch - zählt jetzt eigentlich noch der ganze Monat November - sollte ich heute aktivieren - zu den 3 Monaten oder nicht?

Danke fuer eure Antworten

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

es geht heute los ;) und ... steck die karte in den Receiver, auch ohne Anruf wirst Du relativ schnell ein Bild bekommen