1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

Was ist zum Beispiel mit Neukunden oder jemanden der sich nicht so auskennt,wo man so etwas nachlesen kann.Hier sind ja auch einige User die Schwierigkeiten haben Ihre Daten online zu finden.

2. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bleibt die wohl nix anderes übrig.
    Würde eh die Finger von Gutscheinen lassen die man kündigen muss. Schön immer bei Amazon bestellen und Gutscheine haben die man nicht kündigen muss und die automatisch auslaufen. Ist meine eigene Meinung. Kann aber ja jeder anders sehen.

3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Stimmt, sehe ich völlig anders. :) Ich hatte bislang fast nur Gutscheine, die man kündigen muss, und mit der Kündigung per Fax bzw. Kontaktformular nie Probleme - die wurde mir stets innerhalb von zwei Wochen bestätigt.

Und bei Amazon kosten die HD-Gutscheine etwa 10 Euro, also fast doppelt soviel als nötig.

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ein Gutschein zum Reciever,einen zum LCD-TV bekommen,warum soll ich die nicht nutzen?Und wie schon gesagt,Premiere hat sie mir auch schon schriftlich bestätigt.
    Evt.ist es so ja für die Aktionäre besser,weil man sich noch auf die Abonnenten berufen kann?!

5. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also statt ca 2.50Euro dann nur 1,25Euro im Monat wenn man es auf die 4 Monate umrechnet und sich clever anstellt :D Du Fuchs :D:D;)

Das stimmt natürlich. Würde ich auch nutzen!!

Nur ich bin halt vergeßlich ;) und hatte schon einmal etwas Probleme mit so einer Kündigung.

6. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

...und nochmal:Nicht alle gutscheine kann man auf 4 monate ausbauen!:mad:

7. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ging bei mir bisher immer. Habe jetzt meinen 4 oder 5 Gutschein. Ist halt Kulanz von Premiere. Kann man bei jedem Gutschein immer nur wieder hoffen.
    Ich rufe immer am 2. eines Monats bei Premiere an und aktiviere den Gutschein.

8. AW: Frage zu HD Gutschein

ES IST A HÄNGIG WAS FÜR EINEN GUTSCHEIN DU KAUFST!

einige werden taggenau freigeschaltet, andere 3 Monate + x Tage

9. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da habe ich auch schon über jeden Gutschein was anderes gehört.
    Mein erster Gutschein war auch einer zum Kündigen. Da waren es genau 3 Monate und dann war schluß. Bei anderen liefen diese auch noch viel länger.
    Die Gutscheine die man nicht Kündigen muss laufen ja auch immer drei volle Monate. Das sie halt immer am ende des Monats auslaufen kann man zu seinem eigenen Vorteil nutzen. Aber wie gesagt es liegt an Premiere ob sie halt so freundlich sind oder nicht. Alles über 3 Monate ist ein Geschenk :winken:

10. AW: Frage zu HD Gutschein

Es Liegt An Dem Gutschein!

Aus - Fertig!