1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. marius66

marius66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

Vorsicht hab ich auch schon probiert und hat trotz Bestätigung von Premiere nicht geklappt.Auf Nummer sicher gehst du wenn du am 2. anrufst und aktivierst und die 3 Tage wartest bis die Karte da ist.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

@Michael Cole
    Kannst problemlos nutzen, auch nach den 3 Monaten kannst Du den nächsten Gutschein einlösen.

3. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist mir auch mal genau so passiert. Daher würde ich dann auch mal besser 3 Tage auf HD verzichten, dafür dann aber einen Monat länger.

p.s. wenn man Glück hat läuft die alte Karte auch noch 3 Tage nach ende des Abos.

4. d3rd3vil

d3rd3vil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich werde Premiere HD jetzt kündigen!

Zur WM 2010 hätte ich jedoch gerne Premiere ^^ Gibt es dann son Premiere WM Paket, nur für die WM?

5. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hellseher gibt es hier nicht,aber es ist durchaus möglich das Premiere sowas macht.

6. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

7. aureus

aureus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also bei Premiere läuft momentan etwas ganz schief - ich bin richtig sauer. Habe aus England mein Konto abgefragt und eine ganz böse Überraschung erlebt, aber anrufen will ich von hier jetzt dort nicht.
    Mein Abo hat angefangen am 3.7. Test-Abo mit Kündigung wann ich will - hauptsache vor Abo-Schluss. Ich habe trotzdem vorsichtshalber Anfang September via Fax gekündigt, damit ich vor den letzten 6 Wochen liege. Eine Bestätigung habe ich noch nicht erhalten, dachte, das geht momentan wegen des Smartcard-Tausches drunter und drüber dort und deswegen dauert es länger.
    Naja - heute habe ich eben in mein Konto gesehen und Premiere hat 35 (!) Euro abgebucht für 2 Programmpakete und Miete und 75 (!!) Euro Kaution für den Receiver. Das hätte ich doch gerne mal aufgelöst - a) ist das Probeabo erst Ende Oktober zuende, b) wollte ich gar kein festes Abo nach dem Test.
    Dienstag bin ich wieder in Deutschland. Der Hotline-Mitarbeiter, den es erwischt, tut mir jetzt schon Leid - obwohl er gar nichts dafür kann. :rolleyes:

8. Michael Cole

Michael Cole Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte meinen Gutschein über 3 Monate HD aktivieren lassen, und jetzt habe ich neben der Smartcard auch noch eine TV Digital in dem Paket erhalten. Ist das jetzt ein Abo, obwohl man das gar nicht ausgewählt hat, dass gekündigt werden muss?

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Nein, in der Regel bekommt man bei Neuabos immer eine Gratisausgabe.

10. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau so ist es! Habe ich heute auch alles bekommen.
    Nur was neu ist, das eigentliche Schreiben von Premiere ist nicht dabei. Also wo die genauen Daten drauf stehen wie z.b. das Ende das Abos. Steht auch so in der Mappe von Premiere das es separat kommt.