1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

  1. Martinfrost2003

    Martinfrost2003 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein


    Anixehd höhre ich zu ersten Mal. Was ist das denn? Ein unverschlüsselter HD Kanal ? Was ist mit dem Comag HDTV Sat-Receiver, HD-S CI 100?
    Ist der Premiere zerfikaziert? Muss ja warscheinlich bei dem freischalten des Premieregutscheines eine gültige Gerätenummer angeben, oder?
     
  2. Martinfrost2003

    Martinfrost2003 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Habe mir gerade einen gebrauchten Humax PR-1000 bei Amazon für 160 Euro gekauft. Außerdem den 3 Monatsgutschein für 35 Euro. Habe keine lust zu warten. Fussball Bundesliga ist ja schließlich in 8 Wochen vorbei...
    Der Humax PR-1000 scheint sich außerdem über ebay später am besten weiterverkaufen lassen...
    Nehme mal da, ich kann nicht einfach meinen Festplattenrecorder (LG-RH7500) an den Humax anschließen und ein HD Programm aufzeichnen, oder?
     
  3. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Frage zu HD Gutschein

    lasst ja die finger von dem teil:winken:

    Soviel wie der kostet soviel taugt das teil auch!

    Hab den bei nem kumpel gesehen und das HD-Bild war wirklich erbärmlich sowie menüführung usw...:wüt:
    Aber wer billig kauft, kauft 2x :rolleyes:

    Lieber nen 1000er Humax oder diesen Pace 810!
     
  4. Ralfii

    Ralfii Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Entstehen eigentlich noch weitere Zusatzkosten für das versenden der Smartcard ?

    Ich kaufe doch den Gutschein z.B. bei Amazon.

    Rubble die Nummer frei

    Rufe an und bekomme dann die Karte

    Gibt es noch weitere Kosten für die karte o.ä. ?



    Danke !
     
  5. Martinfrost2003

    Martinfrost2003 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu HD Gutschein


    Bekomme ich als Premierekunde (5er Kombi) auch eine Karte zugesand, oder wird auf meiner bisherigen Karte einfach für 3 Monate Premiere HD freigeschaltet?
     
  6. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Freischaltung auf der bisherigen karte geht nicht, bekommst eine extra Karte. So war es zumindest bei mir.
     
  7. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Frage zu HD Gutschein

    so
    nachdem mein Gutschein jetzt zum31.05 abläuft habe ich gestern meinen "neuen " Gutschein der hier schon 2 Monate liegt registrieren lassen mit Wunschtermin 02.08.08 die freundliche Dame von Premiere meinte das ginge ohne Probleme.
    warten wir mal auf die schriftliche Bestätigung
     
  8. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Kleiner Tipp für alle, im moment hat Amazon die Gutscheine für 9,90 Euro im Angebot. Also schnell zuschlagen! :D
     
  9. digitalalois

    digitalalois Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Mein Gutschein läuft auch zum Monatsende aus, habe aber bereits einen neuen, noch nicht registrierten. Wie läuft das ab? Kann ich die bisjerige Smartcard behalten? Wann soll ich ihn aktivieren lassen? Will im Juni weiterschauen.
     
  10. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Hallo,
    die Smartcard kannst du nicht behalten. Premiere schickt dir eine neue zu und du wie immer die alte zurück. Keine ahnung warum Premiere das nicht auf die Reihe bekommt. Aber denke dran per Einschreiben mit Rückschein, da die Karte manchmal auf komischen wegen zu Premiere hin verschwinden kann.
    Aktivieren am besten am Montag den 02.06 oder den Dienstag. Da der Gutschein für 3 GANZE Monate zählt kannst du dann quasie eine Monat für lau gucken, da der Juni dann noch nicht als ganzer Monat zählt. Dann läuft er bis ende September.

    Gruß,