1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

  1. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

    mit Sicherheit nicht. :mad:
     
  2. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Doch!
    Wenn Du hier ein wenig mitlesen würdest, dann sind Deine Fragen überflüssig.
    Aber zurück zum Thema HD Gutschein... :D

    Meiner läuft bald aus und ich bin gespannt, ob Premiere eine Nummer von zertifizierten Receiver bei der nächsten Einlösung will oder ob es wie bisher auch ohne geht. :winken:
     
  3. Martinfrost2003

    Martinfrost2003 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Achja, und was ist wenn ich dann sagen würde: "Ich habe den Vantage HD 8000S" ?
    Würde man mir dann eine Nagra3 Karte zuschicken? Oder mir sagen "tut mir leid Herr XXX, mit diesem Receiver können sie kein Premiere emfangen, da er keine premierezertifition hat". Ich denke genau DAS ist die Frage!!!
     
  4. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Wenn er keine PremiereZertifikation hat,hast Du auch kein Anrecht,das es funktioniert.Sagt premiere immer wieder!
     
  5. Chris0309

    Chris0309 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Habe nochmal eine Frage zur Kündigung des Gutscheins, da ich unterschiedliche Meinungen gelesen habe.

    Muss ich den Gutschein nun kündigen oder nicht?

    Die Situation ist bei mir so, dass ich den Gutschein bereits gekündigt habe, aber keine Kündigungsbestätigung erhalten habe (Einschreiben mit Rückschein habe ich allerdings). ISt eine Kündigung vielleicht nicht nötig wenn ich keine neue Smartcard von Premiere erhalten habe? - HD ist auf meiner vorhandenen UM Smartcard freigeschaltet.
     
  6. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Bei mir ist auch mal eine Kündigung nicht richtig angekommen.
    Da kam ein sinnloser Brief von wegen TV Digital bei Springer kündigen-Brief zurück.

    Ich würde auf jeden Fall die Kündigungsbestätigung holen, was auch mit 55 Cent-Briefen geht.
     
  7. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Kommt auf den Gutschein darauf an!
    Manche Gutscheine laufen automatisch ohne Kündigung aus und manche müssen gekündigt werden.
    Aber das steht immer auf dem Gutschein drauf.
     
  8. Martinfrost2003

    Martinfrost2003 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu HD Gutschein


    Das ist schon Richtig. Aber es ist ja so, das eine Nagra3 Karte auch im Vantage HD 8000S funkionieren soll, wenn im CI Schacht ein Alphacrypt Modul steckt.
    Die Frage ist, ob Premiere trotzdem eine Nagra3 Smartkarte schickt, oder lieber auf einem Kunden verzichtet.
     
  9. Martinfrost2003

    Martinfrost2003 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Kann ich bestätigen.
    Bei meinem Gutschein steht, dass ich innerhalb der 3 Monate kündigen muss.
    Es handelt sich um den Amazongutschein für 9.90€.
     
  10. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Warum rufst Du nicht bei Premiere an und schilderst den Fall.Wenn Du ein legales Abo hast und eine Nagrakarte brauchst,kann ich mir nicht vorstellen,das Premiere Dir das verweigert?!