1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. ukroell

ukroell Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

Okay, danke für die Info. Dann steht der Gutscheineinlösung in einer Woche ja nichts mehr im Wege. :D

2. stK

stK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi,
    hab letzten Dienstag meine HD Gutschein gelöst inkl Leihreceiver von Philips. Man sagte mir die üblichen 3-5 Tage Lieferzeit, die sind jetz aber rum. Sind iwelche Lieferschwierigkeiten bekannt auf die ich mich einstellen kann, oder müsste das Gerät in den nächsten Tagen langsam eintrudeln? :winken:

mfg stk

3. cordonblue

cordonblue Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich hatte am Montag bestellt und Mittwoch war das Gerät bereits da. Also ultra schnell.

cu cordonblue

4. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo Leute!

Es kursieren hier im Forum Infos über das Format der Smartkarten die bei HD-Gutscheinen zugeschickt werden. Es heisst das Premiere bei den 3-Monatsgutscheinen nur noch NDS-Karten verschickt. Leute das ist eine wichtige Info auf die hier näher eingegangen werden muss. Bitte Eure Erfahrungen hier posten die Ihr gemacht habt. Es betrifft Kunden die sich irgendwann Receiver gekauft haben und sich nur die Smartcard zuschicken lassen. Welche Erfahrungen habt ihr bei Einlösung nach dem 1.8.08 gemacht. Besonders sollten sich die Leute angesprochen fühlen die mit einem HD-Receiver mit Premierezertifikat oder mit Alphacrypt arbeiten.

Wenn ich es richtig deute ist der einzige HD-Receiver der NDS-fähig ist der Humax PR- HD 1000. Wenn die das durchziehen würden Kunden mit Nagra 3 und Alphacrypt aussen vor bleiben. Also, ab geht er :)

5. vatikanbuero

vatikanbuero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe meine Karte Mitte August bekommen - eine Nagra-Karte, die mit meinem Topfield 7700HSCI + Alphacrypt light ganz hervorragend funzt!! :winken:
    Hab beim Telefonat nur hartnäckig drauf hingewiesen, dass alles andere bei mir nicht klappt. :cool:

Also, klappt perfekt!

6. highline

highline Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hab anfang august bestellt und gesagt dass ich einen pace hd receiver (ohne serien-nr) habe. so habe ich dann eine nagra3 karte bekommen.

7. shanghai

shanghai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H

Das beruhigt mich. Da ich ja tatsächlich einen Pace HD Receiver hab, ist das bei mir ja noch nicht mal die Unwahrheit!

8. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe Anfang August den Gutschein eingelöst.
    War jetzt etwa ein Jahr kein Abonnent und hatte mir vor ein paar Wochenden Humax PR 1000 gekauft, was am Telefon niemanden interessiert hat.
    Hab dann nach 2 Tagen meineneue NDS - Smartcard zugesendet bekommen.
    Es gab zwar ein paar kurze Gespräche am Telfon, weil die Freischaltung nicht reibungslos klappte, aber insgesamt eine schnelle und gute Angelegenheit.

Viele Grüße,

Diablo3

9. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi!

hat man Dich gefragt nach Typ und Seriennummer Deines Receivers??

10. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Aktuell läuft bei mir Premiere HD über meine K02 Kabelkarte, auf der auch Digital Free freigeschaltet ist. Ich hoffe, dieses Freischalten wird auch mit den neuen Nagra Kabelkarten möglich sein.