1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. freeman2810

freeman2810 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

Hallo,

morgen soll mein Humax iCord geliefert werden. Daher überlege ich auch, mir erst einmal einen Gutschein für 3 Monate HD zuzulegen.
    Mein normales Abo läuft noch bis Ende September. Ich überlege aber, ob ich dieses kündigen soll, um bessere Konditionen auszuhandeln (oder es auch ganz zu lassen). Wenn ich jetzt den Gutschein über mein bisheriges Abo laufen lasse, bekomme ich ja so oder so eine extra Smartcard zugeschickt (wird wohl auch eine Nagra sein, wenn ich den Pace oder 9004 angebe, oder?), aber was ist, wenn ich mein normales Abo wirklich kündige und das auch nicht zurücknehme mit dem HD Test-Abo, da es ja an das alte gekoppelt ist? Läuft das dann bis zum Ende der 3 Monate weiter oder bleibt der Bildschirm auf dem HD Kanal dann auch ab dem 30.09.2008 schon schwarz?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!

Gruss
    Freeman2810

2. Chris K

Chris K Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo,

hatte am Samstag mal Premiere angerufen. Als Entschädigung für die lange Wartezeit haben sie mir 2 Programmtickets für Spielfilme aus dem Premiere Direkt Angebot geschenkt.
    Heute kam endlich die ersehnte Smartcard an. Es ist noch ne Nagra-Karte gekommen obwohl sie mir am Telefon versicherten dass schon eine NDS-Karte unterwegs sei. Naja. Diese via Alphacrypt in den HD-S2 rein, und schon liefen die beiden HD-Programme Ich musste die nicht mal mehr freischalten lassen.:eek:

Gruß
    Chris K

3. highline

highline Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

es ist wie immer:
    bei premiere weiß die linke hand nicht was die rechte tut. scheint aber firmenpolitik zu sein :D

4. bulls600

bulls600 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was hättest Du denn mit einer NDS-Karte angefangen?

Heinz-Jürgen

5. jokel123

jokel123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, habe auch einen HD Gutschein beim MM erhalten und wollte diesen mit einem HD Leihgerät einlösen. Smartcard kam, aber das Leigerät nicht. Nach tel. Rücksprache wurde mir dann mitgeteilt, daß es geprüft werden muß. Damit meinte man, daß ich eventuell keins erhalten kann. Was soll ich nur mit der Card ohne Receiver. Wollte es ja nur erstmal testen. Es ist mal wieder eine gr. Frechheit von Premiere. Aber man kennt Sie ja !!!
    Hat jemand ähnliche Erfahrung, oder ein Gerät mal mit diesem Gutschein erhalten ???

6. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du bekommst eine zweite Smartcard und das HD Test Abo ist nicht an dein normales Abo gekoppelt.
    Wenn Du es am 2. des Monatsaktivierst, hast du Premiere HD 4 Monate hell.

7. stuessymen

stuessymen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bei mir genau das gleiche!Smartcard kam,Receiver nicht!Premiere Hotline angerufen,Receiver stehe noch in Bearbeitung,wie lange die Lieferzeit dauert konnte mir keiner sagen.Das ist genauso wie wenn ich ein Auto kaufe aber keinen Schlüssel dazu bekomme.Ich könnte mich stundenlang aufregen:mad::mad::mad: über diesen S..h..fen.

8. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hättest Du ne NDS Karte bekommen - könntest du auch mit dem HD-S2 kein Premiere schauen. Das geht nämlich nicht - der kann nur Nagra

9. Martinfrost2003

Martinfrost2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe mir gerade zwei Premiere HD Gutscheine bei Amazon bestellt. Die kosten ja nur noch knappe 10 Euro plus Versand.
    Weis eigendlich Jemand wie lange diese Gutscheine gültig sind oder ob Premiere irgendwann Ärger macht?
    Theoretisch könnte ich mich ja schließlich zur Zeit mit 10 Gutscheinen oder mehr eindecken...

10. stK

stK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi, hab mal 3 Fragen:

Kann man einen Gutschein auf eine bestehende Smartcard draufbuchen lassen, damit man nicht ständig die Karte wechseln muss?

Und wie läuft das mit dem Receiver, bei den Ebay Angeboten steht dass man von Premiere für die Laufzeit des Gutscheins einen Receiver dazu erhalten kann, was soll man beim aktivieren zu den sagen?

Muss man in diesen 3 Monaten auch die Kaution von 75€ für den Receiver zahlen?

mfg

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008