1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

Man, ich habe immer noch einen Gutschein offen. Der wurde zwar schon eingescannt und an Sky verschickt, habe ihn aber noch nicht genutzt. Wie lang machen die das noch bei Sky mit den Gutscheinen. Hat jemand input.

2. Manuel01

Manuel01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    S HD4

Hallo!
    Habe gesucht aber nichts finden können, deshalb frage ich halt hier ohne extra einen neuen Thread zu eröffnen.

Bei sky wirbt man ja derzeit dass man einen mietfreien HD Receiver (kein sky+) bekommen kann, meine Frage wäre ob der nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden gilt?

Ich weiß nur dass das Angebot bis 4. Januar gilt.

Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
  3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

edit

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2011
  4. smizz

smizz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Tag zusammen,

ich wollte mir auch zum ersten Mal einen HD-Gutschein bei eBay ersteigern. Ich hatte jedoch noch 2 Fragen und habe den Anbieter angeschrieben. Er antwortete mir, dass diese Gutscheine nicht mehr zur Verfügung stehen und Sky "die Möglichkeit der Anmeldung gesperrt" hat. Daher hat er auch sein eBay-Angebot wieder gelöscht - es handelt sich dabei übrigens um einen Händler, der seinen Bewertungen nach zu urteilen schon viele dieser Gutscheine verkauft hat. Es gibt jedoch noch andere Händler bei eBay, die weiterhin die Gutscheine zum Verkauf anbieten. Doch bevor ich einen Gutschein bei einem anderen Händler kaufe, wollte ich erst einmal eure Meinung zu diesem Sachverhalt hören.

5. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich greife die Frage noch mal auf. Lösen die noch Gutscheine ein oder ist Schicht im Schacht.

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2011
  6. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich habe mich Anfang der Woche erkundigt, da ich noch einen zu Verkaufen habe (Interesse?) und da wurde mir gesagt, dass dies kein Problem sei...

Gruß

7. smizz

smizz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Habe Anfang Februar einen eingelöst, ohne Probleme ...

8. Markus S.

Markus S. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab vor einer Woche einen eingelöst. Ich musste mich zwar etwas durchsetzen an der Hotline, aber dann ging es doch! Aber extra erwähnen, dass man den Receiver NICHT möchte, manche schreiben den einfach mit drauf und dann darf man 99€ Aktivierungsgebühr bezahlen!
    Bild vom Gutschein:

9. beton

beton Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern

@Moutsche: Bitte nicht erschrecken, dass dieser uralte Beitrag wieder nach oben gespült wird, aber ich habe auch noch so einen Gutschein ... Also - Du hast damals die HD Sender nicht gekündigt und ab dem 4. Monat die Premium HD Sender nicht bekommen, aber trotzdem noch die 10€ monatlich bezahlen müssen ? Habe ich das richtig verstanden ?

10. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,
    ich habe auch noch einen dieser Gutscheine. Hatte per Mail über das Kundencenter wegen Einlöseprocedere angefragt, und bekam vor 14 Tagen einen Rückruf von Sky. In meiner Mail hatte ich die Gutscheinnummer übermittelt, und die junge Dame fragte nun noch den 4 stelligen Gutscheincode ab. Nachdem alle Daten erfasst waren sollte alles in 2-3 Tagen über die Bühne gehen.
    15 Minuten nach Gesprächsende hatte ich die Skymitarbeiterin erneut am Rohr. Nach Ihrer Aussage gäbe das System die Buchung nicht frei, da der Gutschein wohl zu alt sei (der Gutschein ist aus 08.2008). Ich habe Ihr nett versucht zu erklären das jeder Gutschein 3 Jahre gültig sei, unabhängig davon was drauf gedruckt sei. Auf meine "Androhung" die Sache anwaltlich klären zu lassen, bekam ich dann folgende Auskunft.

Es gäbe da sicherlich noch eine Möglichkeit die Sache im Hause zu prüfen und ich möge den Gutschein doch bitte an Sky Hamburg schicken.

Habe ich am 23.07.2011 (Samstag) per Einwurfeinschreiben vollzogen. Laut Post Sendungsverfolgung wurde die Sendung vom 24.07 - 26.07.2011 im Verteilerzentrum Hannover bearbeitet! Dann ab dem 27.07.2011 änderte sich der Status in : Sendung wurde am...in.. aufgegeben und befindet sich in der Zustellung. Erst gestern stand dann da : Sendung wurde am 30.07 zugestellt. Da das Einlieferungsdatum nicht leserlich sei könnte die Zustellung auch eher erfolgt sein.

Also Fakt ist: Der Gutschein ist sicher seit dem 30.07.2011 bei Sky. Hat jemand Erfahrungen wie lange man dort zur Bearbeitung braucht?? :eek: