1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

Hallo Leute! Ich werde wohl mein ABO weiter laufen lassen. Habe aber einen Gutschein bereits eingescannt und an Sky verschickt. Den wollte ich eigentlich ab Oktober laufen lassen. Könnte mir vorstellen den Gutschein zu verkaufen. Also wer Interesse hat möge sich bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  2. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver

Hallo,

habe hier noch drei Premiere HD-Gutscheine von Amazon, die automatisch nach drei Monaten auslaufen.

Weiß jemand, was Sky zur Zeit dafür freischaltet?
    Immer noch Sky-Welt + alle HD-Sender (zur Zeit 12)?

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

3 Monate alle HD Sender + 12 Monate Sky Welt & bei Sat auch Welt Extra.

Die Gutscheine laufen nicht mehr automatisch aus.Die HD Sender muss man bis 4 Wochen vor Ende des 3. Monats abbestellen (per Mail oder telefonisch) und das Paket Welt muss 2 Monate vor Ablauf der 12 Monate schriftlich gekündigt werden.

4. reinholdalf

reinholdalf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55OLED807
    Sky-Q Receiver

Danke für die Antwort.

Zusatzfrage:
    Wenn man die HD-Sender nicht kündigt, was zahlt man dann bis zum Ablauf der 12 Monate?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mich würde mal interessieren, ob Sky bei den Gutscheinen die WELT HD Sender 12 Monate inkludiert offen lässt. Die sind ja mittlerweile Bestandteil von WELT. Dann wäre so ein Gutschein für deutlich unter 100 Euro/12 Monate garnicht mal schlecht, wenn man HD Dokus und das tolle Sportangebot bei Eurosport bevorzugt.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Das ist jetzt die Frage normalerweise wären es 10 € pro Monat gewesen. Damit bekäme man dann aber nur die Welt HD Sender. Die restlichen HD Sender sind nicht inbegriffen. Da die dazugehörigen HD Sender von Sky Welt (Discovery HD, Eurosport HD, National Geographic HD & History HD) wie Berliner schon schrieb aber seit kurzem im Welt Paket inkludiert sind, sollte man für diese Sender eigentlich nichts bezahlen müssen.

Nun das kann ich dir am 01.11.2010 berichten. Ich habe ja am 01.08.2010 einen solchen Gutschein eingelöst und die HD Kanäle gekündigt.

Hindergrund: Im November 2009 habe ich mein 5er Kombi + Bundesligaabo für 34,96 € zum gleichen Preis um ein Jahr verlängert. Dann habe ich mir im Dezember bzw. Januar das Weihnachtsangebot gegönnt. Mit 7 Monate alle HD Sender + Sky Welt und Welt Extra sowie Digitalreceiver für einmalig 199 €. Dieses ist ja dann am 31.07.10 ausgelaufen. Da ich aber noch einen alten HD Amazon Gutschein aus Premieretagen hier rumliegen hatte, habe ich diesen zum 01.08.10 aktiviert.

Eigentlich wollte ich dieses Abo dann im November auf Sky Komplett + HD umstellen lassen (für 43 €), da ja die Gebühr für Sky Welt abgezogen wird und mein 5er Kombi + Bundesligaabo wollte ich im November diesen Jahres auslaufen lassen. Doch dann kam das 34,90 € Angebot für Sky Komplett + HD auch für Bestandskunden. Also habe ich dann mein 5er Kombi + Bundesligaabo auf dieses Angebot umgestellt.

Wie gesagt die HD Kanäle vom Prepaid laufen diesen Monat aus. Dann kann ich dir berichten, ob die Welt HD Sender offen bleiben. Eigentlich müsste es ja so sein.

Je nachdem wann man sie gekauft hat, gab es die Gutscheine zu Premierezeiten ja sogar schon für 10 €

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2010
  7. batida2000

batida2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Markus,

kannst du Näheres berichten?
    Bleiben die HD-Programme von WELT offen?

Ich habe auch einen Premiere-Gutschein eingelöste (3 Monate ALLE HD Sender), 12 Monate WELT+EXTRA.

Nun habe ich per E-Mail HD gekündigt. In der Bestätigung schreiben die, dass man mir EXTRA nicht länger als die drei Monate anbietet, da das nicht zur aktuellen Programmstruktur passt (wenn ich kein Premiumpaket abonniere).

Seltsam, seltsam. Die halten sich nicht an ihr eigenen Angebote.

Gruß, Batida

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Bei mir sind die Welt HD Sender weiterhin offen. Ich hoffe bloß, dass sie mir im Dezember nicht 10 € dafür berechnen, habe die HD Sender ja fristgerecht gekündigt und Film HD sowie Sport HD wurden auch abgeschaltet. Wie gesagt die Welt HD Sender sind offen nur steht bei mir im KC folgendes:
    und genau das fett markierte macht mir ein wenig Sorgen. Normal dürfen die ja nicht 10 € abbuchen, da ja die Welt HD Sender im Welt Paket integriert sind und ich zudem die HD Sender ja gekündigt habe.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010
  9. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei meinem Abo, Hd Gutschein eingelöst am 05.08. sind ebenfalls pünktlich zu 05.11. Cinema HD sowie Sport HD abgeschalten worden. Die Welt HD`s sowie Extra sind noch offen. Kann meine Daten leider nicht im KC einsehen,weil ich mehrere Abos habe.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Welt Extra ist bei mir ebenfalls offen. Na ja werde mal im Dezember beobachten ob was abgebucht wird. Hoffentlich nicht. Braucht dieses Abo eh nicht mehr, da ich ja mein 5er Kombi + Bundesligaabo auf Sky Komplett für 34,90 € umgestellt habe.