1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

1. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

und hatts jemand geschafft, nach den 3 Testmonaten alle 7 HD Kanäle für 10€ monatl. zu empfangen?

2. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Nein! Das wäre ja auch der Hammer!

Für alle HD-Kanäle würde ich sogar 25 Euro zahlen.....

3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, hier. Aber Kulanz nach Beschwerde. Bei meiner Auftragsbestätigung stand aber nichts von "die zum Paketgehörenden Kanäle", also keine Einschränkung. Ab März hatte ich dann für 10€ nur noch die zum Welt-Paket gehörenden HD-Sender. Nach meiner Beschwerde habe ich jetzt zumindest bis 31.07. alle HD-Kanäle und das sogar kostenfrei. Ich vermute, dass ab 01.08. dann SportHD und FilmHD dunkel bleiben und ich für den 10er nur noch den Rest erhalte.
    Ich werde dieses aber jetzt so akzeptieren, da ja bis 31.07. alles frei war. Offiziell habe ich hierzu nie etwas erhalten, ich sehe es nur im Kundencenter.
    Je nach Angebot werde ich ab 01.08. zu Welt (ist noch bis November frei) noch was hinzubuchen und dadurch auch den HD-Kanal bekommen,... schauen wir mal...

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Hallo,

wenn man den HD Amazon Gutschein (12 Monate Welt + 3 Monate alle HD Sender) auf Sky Komplett inklusive HD erweitert, müsste man ja dafür 43 € monatlich bezahlen, da ja der vorbezahlte Preis für Sky Welt abgezogen wird, oder?

5. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sollte gehen,Habe selbst schon 2 Gutscheine erfolgreich erweitert.Die 16€ bleiben erhalten.:winken:

6. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein ABO läuft am 30.9. 10 ab. Habe aber hier noch einen Gutschein zum Einlösen. Habe angefragt aber es tut sich nix. Wollter eigentlich das ABO behalten und den Gutschein mit vertun. Ich werde wohl mal kündigen. Nicht das de Sky-Leute mir das entsprechend auslegen.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

so habe ja heute meine Smartcard aktiviert (Amazon HD Gutschein) mit 12 Monaten Welt und 3 Monate alle HD Sender kostenlos. Ich habe ja vor den Gutschein für 43 € ab Dezember, wenn mein 5er Kombi und Bundesligaabo ausläuft auf auf Sky Komplett umzustellen.

Es heißt ja unter Laufzeit: Der Monat der Smartcardfreischaltung + 3 Kalendermonate bzw. 12 Kalendermonate bei Welt.

Das müsste ja bedeuten, dass die HD Sender bis 30.11.10 freigeschaltet werden (August + 3 Monate) und Welt bis 30.09.11 geht, oder?

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, dass heisst es, aber das ist Sky manchmal egal. Die bestätigen A und machen B. Meine Laufzeit war nach genau drei Monaten beendet. Erst nach schriftlicher Beschwerde von mir wurde wieder freigeschaltet und ich habe die Ausfalltage zusätzlich gut geschrieben bekommen.
    Nach diesen drei Monaten sollten für 10€ die HD-Kanäle weiterlaufen (bei mir ohne Einschränkung auf die "zum Paket gehörenden HD-Kanäle"). Auch das klappte nicht, nach den drei Monaten wurden für 10€ die die Welt-HD-Kanäle freigeschaltet. Erst nach erneuter Beschwerde hat sich Sky bewegt und ich habe bis gestern alle HD-Sender kostenlos erhalten (Abo-Start war im November 2009).
    Aktuell habe ich das Abo im Kundencenter um FILM+SPORT+HD erweitert. Durch den Onlinebonus von 50€ und der Welt-Gutschrift von 16,90€ bis November 2010 ergibt sich ein attraktiver Preis. (Die Zubuchung ohne Receiver verlängert nicht die Laufzeit)
    Leider ist die Änderung (vom Freitag) noch nicht im Kundencenter zu sehen und die Kanäle noch nicht freigeschaltet. Onlinebestätigung habe ich aber ausgedruckt. Stattdessen sind nun die bisherigen nicht Welt-HD-Kanäle schwarz, weil ja die Gratisphase gestern auslief...
    Bin mal gespannt wie es weitergeht, Nachricht über Kundencenter ist raus.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

edit

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2010
  10. Markus_the_Grea

Markus_the_Grea Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Muss man die Karten nach Ende der Laufzeit zurück senden?
    Was passiert, wenn man das nicht tut?