1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

  1. zasselo

    zasselo Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Lol, da hab ich ja was angestossen, viel Spaß uns allen damit :winken:
     
  2. janpetrick

    janpetrick Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Hallo aus Dresden,
    mein HD Gutschein ( 3 Monate ) ist seit Mittwoch auch ausgelaufen. Bis Ende des Jahres läuft noch Welt. Ich hatte gestern zweimal bei SKY angerufen. Es war keine Bereitschaft die SKY HD Sender mir weiterhin für 10 € Monatlich frei zuschalten. Nur jeweilige Sky HD Sender zum Paket. Hier mal die Antwort auf meine Email Anfrage:



    Sehr geehrte Damen und Herren,
    nach Ende des 3 Monate Sky HD Gutschein möchte ich gern die 7 Sky HD Sender weiter beziehen. Leider kann ich derzeit nur 4 Sky HD ( Cinema, Sport, Eurosport, Discovery )
    hier in Dresden Kabel Telecolumbus empfangen. Ich wäre jedoch bereit die 10 € pro Monat auch für diese vier Sender zu bezahlen.
    Bitte senden Sie mir ein Angebot hierzu.



    Sehr geehrter Herr .....,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Im Folgenden sehen Sie eine Aufstellung, welche HD-Sender mit welchem Paket von Sky gebucht werden können:

    - Sky Welt Paket: National Geographic HD, History HD, Discovery HD und Eurosport HD

    - Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD

    - Sport/Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD

    Informationen zu den Kombinationsmöglichkeiten der Pakete und unseren Preisen finden Sie jederzeit auf www.sky.de.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team
     
  3. zasselo

    zasselo Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu HD Gutschein

    ja ist normal, für 10 Euro gibts nur die zu Welt gehörenden HDs...

    Wie weitere Postings vorher geschrieben steht, kannst du dir überlegen ein Paket zu wählen (Buli, Sport oder Film) und dazu HD und hast dann 3 HDs plus dein gewähltes Paket für 0 Euro bis 31.07.2010 und danach 26 Euro bis zum Vertragsende (= kein Neuabschluss, keine Vertragsverlängerung) ... ich zahle so 5 Monate nix und 4 Monate 26 Euro => 11,55 Euro pro Monat (is fair :D)

    Gruss zasselo
     
  4. crayzee

    crayzee Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Was ist denn der aktuelle HD Gutschein und wo gibts den? Bzw. wo in diesem Thread steht genaueres? Konnte nix finden :(
     
  5. zasselo

    zasselo Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu HD Gutschein

    den 3-Monats-HD-Gutschein gabs zu Premierezeiten und damals für glaub ich 10 Euro, heutzutage bekommst du bei Einlösung 3 Monate alle 7 HD-Sender und für 12 Monate SkyWelt, so dass wenn du zusätzlich ein Paket dazubuchst nur 16 Euro bezahlst, da 16,90 Gutschrift von SkyWelt dazukommt...
    Geben tut es noch vereinzelt Gutscheine bei der Bucht, allerdings kosten die inzwischen ca. 100 Euro
     
  6. crayzee

    crayzee Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Weiß man wie lange der noch gültig sein wird?

    Ich brauche ab August:

    Sky Welt
    Sky Sport
    Sky Cinema
    + Sky HD

    Bundesliga bekomme ich eh über KabelBW....

    Da wäre der Gutschein ideal!...oder?!
     
  7. janpetrick

    janpetrick Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Danke an die Zahlreichen Tipps hier im Forum.
    Hatte gestern bei Sky ( 0800.... :) angerufen. Habe mich nun für Film + Bundesliga + HD entschieden.
    Zahle bis 31.07. nur ein Paket - 2 Paket + HD sind gratis bis zum 31.07.

    Aber von sich aus haben die Damen und Herren das nicht angeboten. Muss man schon darauf hinweisen. :winken:
     
  8. peter1963

    peter1963 Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Hallo zusammen,

    eine kurze Frage: Hat schon mal jemand einen zweiten (oder dritten) HD Gutschein unter der Sky Struktur eingelöst ?
    Ich habe meinen ersten (unter Sky, bei Premiere auch schon drei oder vier) im Dezember 09 eingelöst und wollte jetzt wieder einen nachschieben. Bekommt man wieder eine neue Kundennummer und eine neue Karte oder werden die HD Sender auf der vorherigen Karte (das Welt Programm läuft dort ja noch) freigeschaltet ?

    Danke und Gruß aus Hamburg
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Jeder neue Gutschein führt zu einem neuen Vertrag und daher bekommst du auch jedes mal ne neu Karte.
     
  10. peter1963

    peter1963 Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Den neuen Vertrag + neue Karte gab es ja bei Premiere auch schon so. Gibt es jetzt bei Sky zu jedem Gutschein eine neue Kundennummer ?

    Gruß Peter