1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD-Content mit DSL16plus

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Swiss, 20. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Frage zu HD-Content mit DSL16plus

    omg du willst auch noch sachen umsonst sehen? du spinnst ja total ;)
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Frage zu HD-Content mit DSL16plus


    Kann er ja. Dazu ist das Programmarchiv da. Das kostet gar nix.
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu HD-Content mit DSL16plus

    1. hat er beispiele genannt auf die er nicht zugreifen kann.

    2. ignorierst du mich, also sprich mich nicht an :p
     
  4. Swiss

    Swiss Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu HD-Content mit DSL16plus

    @Klammeraffe
    was sollen deine Kommentare, ein Mediareceiver sollte auch Inhalte aus dem Internet wiedergeben können. Kann mich noch an eine Diskussion seitens der Telekom in 2007 erinnern, wo man sich nicht sicher war, ob man Internet surfen mit der Box freigeben soll. Man könnte ja den USB Anschluss für Maus und Tastatur nutzen.
    Aber das ist ein anderes Thema

    Ich will HD VOD mit meiner 16+ Leitung! Dabei bleibe ich
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu HD-Content mit DSL16plus

    was meine kommentare sollen? wenn du ironie verstehst wirst du sei verstehen.....
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Frage zu HD-Content mit DSL16plus


    Dann müsste man aber auch Securitysoftware, usw. drauf installieren.
    Erklär das mal nem "ottonormalverbraucher" - der zeigt Dir nen Vogel.

    Am Beispiel Playstation 3 sieht man sehr gut, dass man nur am PC (bzw. geräten mit Secruritysoftware) durchs Internetsurfen sollte.

    Ich kenne jetzt vier Leute, die Ihre PS3 aufgrund Probleme, die durchs Internetsurfen verursacht wurden, zu sony schicken mussten.
    Da wartet man dann gut und gerne wie zwei von denen seit sieben Wochen auf das Gerät. (die anderen beiden hatten Ihre nach fünf Wochen zurück)

    Ich Werde meine PS3 nicht zum surfen verwenden, und kann Microsoft auch verstehen, dass sie es nicht auch bei der XBOX möglich machen.
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu HD-Content mit DSL16plus

    würdest du das "ich kenne leute" etwas näher erläutern? es fällt schwer zu glauben das man sich mit einer ps3 viren einfangen kann ;)

    im übrigen hält das apple-tv nicht davon ab mit ihrer box youtube und andere webseiten zuzulassen, man vertraut da wohl auf den unterbau von osx :D

    bei den mediaroom geräten wär ich da auch vorsichtiger :D immerhin ist embedded xp darunter versteckt ;)
    aber auch da kann man ohne probleme flash ermöglichen wenn man nur will, volle adminrechte braucht der benutzer nämlich nicht....und da das system "embedded" ist gibts auch fast keine dauerhaften manipulationsmöglichkeiten....
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Frage zu HD-Content mit DSL16plus

    Ich brauch den Mediareceiver auch nicht zum Surfen. Da habe ich 2 Pcs und 2 Laptops für, ausserdem WLAN.
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu HD-Content mit DSL16plus

    zugriff zu haben auf flashbasierte inhalte wie youtube oder die ard/zdf/arte mediatheken wären aber schon schön oder? ;)
     
  10. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu HD-Content mit DSL16plus

    Da wir mit dem DivX Codec arbeiten, funktioniert bei uns HD mit 16000er DSL problemlos.

    Wir bieten zwar keine Filme in HD aber diverse Beiträge und die ersten Magazine werden demnächst auch in HD bei uns kommen. Viele Kollegen sind gerade in der Umstellungsphase.

    Ich kann es zwar nicht aus persönlicher Erfahrung sagen, aber mir wurde berichtet, dass HD sogar bei Hit-TV.eu mit einem 6000 DSL gehen soll.
    Für alle anderen besteht die Möglichkeit den Beitrag oder die Sendung kostenfrei herunterzuladen. Auf diese Weise kann man sogar mit ISDN und etwas Geduld HD genießen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.