1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Haushaltsstrom in den USA

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 14. Februar 2008.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Frage zu Haushaltsstrom in den USA

    Naja, aber die Essensreste ein, zwei Wochen bis zur Müllleerung dann in der Tonne gammeln lassen, finde ich jetzt auch nicht so pralle. Von daher kann ich das verstehen, wenn insbesondere in Gegenden mit etwas wärmeren Klima das Zeug als "Brei" in der Kanalisation verschwindet.

    Ich kippe sowas dann -- sofern es nicht zu grob ist -- ins Klo.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.444
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu Haushaltsstrom in den USA

    Also ich bringe den Kram täglich in die Biotonne runter.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frage zu Haushaltsstrom in den USA

    ... und gammelt dort vor sich hin. Zum Glück haben wir so was ekelhaftes wie Biotonnen hier nicht. Da hätte ich schon Angst, den Deckel hochzuheben, weil ich befürchte, darunter schon primitive Malereien zu entdecken.

    Eigentlich müsste man die Tonnen so kennzeichnen:
    [​IMG]
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.444
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu Haushaltsstrom in den USA

    Naja. zahlen wir hier ja in den Nebenkosten mit. Wird glaube ich wöchentlich entsorgt.
    Im Prinzip ist die ganze Mülltrennung quatsch wenn man sieht wie die Entsorgung funktioniert...
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frage zu Haushaltsstrom in den USA

    Bei 230V/16A spart man Kupfer und bei dem heutigen Kupferkurs ist das was wert. ;)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.444
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zu Haushaltsstrom in den USA

    Sag ich doch, zurück zu denn DDR-Alu-Leitungen ;)

    Mal im Ernst, Kupfer-Klau nimmt ja überhand.
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Frage zu Haushaltsstrom in den USA

    Komisch, mit den 60 Hz bist du dem Herzkammerflimmern aber ein Stückchen näher. :winken:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage zu Haushaltsstrom in den USA

    Dafür heizen die Backofen bis 380 Grad hoch. Haben mir meine Eltern erzählt als die einen 2-Wöchigen Urlaub bei einem Freund gemacht haben der in Chicago wohnt.




    Also der einzigste Grund der mir dazu einfällt ist der, dass man damit den Ratten Nahrung bietet. Gibt es sonst noch welche? Ich schütte auch manchmal Essen im Klo herunter vorallem bei flüssigen wie z.B. Suppe.
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: Frage zu Haushaltsstrom in den USA

    Jupp, aber Grad Fahrenheit! :D
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frage zu Haushaltsstrom in den USA

    Ne Grad Celcius. Denn 380 Grad Fahrenheit wären ja gerade mal 193 Grad Celcius