1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Handyprepaid-Anbieter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worldwide, 5. April 2006.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Wenn man von einem Handyprepaid-Anbieter, der nur im Internet aktiv ist, eine SIM-Karte hat und diese aufladen möchte, muss man den erst den entsprechenden Betrag überweisen und solange warten bis das Geld auf dem Konto des Anbieters eingegangen ist, bis endlich die Karte aufgeladen wird oder kann man mit "einem Klick" seine Karte sofort wieder aufladen und das Geld wird dann bspw. anschließend erst per Bankeinzug überwiesen?
    Ich habe mal auf einer Seite eines Anbieters geguckt (blau.de) und dort ist aber nur eine Bankverbindung angegeben und es wirkt so als müsste man tatsächlich erst den Betrag überweisen und anschließend wirklich so lange warten bis das Geld eingegangen ist; erst dann wird die Karte aufgeladen. Ganz eindeutige Informationen dazu habe ich auf der Homepage aber nicht gefunden, deshalb würde ich mich über Erfahrungsberichte von Internet prepaid-Karten-Kunden freuen :) (müssen keine blau.de Kunden sein, sondern auch von simyo etc.)
     

Diese Seite empfehlen